Notiz ANC-Kopfhörer: Huawei legt FreeBuds 3 zum Start Wireless Charger bei

Entweder bin ich komplett dem Montag erlegen, aber ich musste die Überschrift mehrfach lesen um diese zu verstehen. ☕️☕️😒
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CMDCake, DasPommes, Hatsune_Miku und 4 andere
Die... die sehen ja komplett anders als alle anderen Produkte aus. Mir würde da weder ein Produkt, was ähnlich aussieht, noch eine Firma einfallen, welche so aussehende Produkte designt.
Da soll nochmal jemand sagen, die Chinesen könnten nix eigenes machen..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: or2k, stormi, Firezeed und 17 andere
Augen1337 schrieb:

Warum muss das Rad auch immer neu erfunden werden? Die Form funktioniert und hat sich bewährt. Und bei den Farben kann jeder machen was er will.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@jo89 Die Form ist die Form bei der allen heulen sie würde sofort aus dem Ohr fallen und so aussehen als hätte man sich Zahnbürsten ins Ohr gesteckt...

Wenn die eine Firma etwas macht ist es blöd, hässlich und dumm, aber wenn die Konkurrenz es dann nachäfft ist es plötzlich alternativlos...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DasPommes, SleepDoc, tidus1979 und 3 andere
jo89 schrieb:
Die Form funktioniert und hat sich bewährt.

Aber nicht freihängend im Ohr und mit ANC. Keine Ahnung wie das gehen soll, aber ich kann mich mit meinen AirPods ja ganz normal unterhalten, während ich die im Ohr habe - ergo gehen die ganzen Geräusche ja am Kopfhörer vorbei...
 
Die Bauweise und ANC schließen sich gegenseitig aus. Das sind Earbuds bei denen von vornherein kein wirklicher seal da ist, wie soll da ANC funktionieren? Schwachsinniges Konzept.
 
Kann mich nur anschließen. In ears mit so einer Form sind absoluter Mist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: -> m1 <-
Man kann sich auch Weidenkätzchen in die Ohren stecken, dann stimmt wenigstens das Adjektiv Knospe^^
 
komisch, bei mir fällt die Form nie raus. Die ganzen anderen schon, vor allem die mit diesen Gummi-Pinöppeln.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: maggel und PayWithBitcoin
Ich bin mit meinen AirPods Pro sehr zufrieden. Diese Huaweis würde ich nichttragen wollen, da denkt ja jeder ich habe eine China-AirPod-Kopie.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: srivecf und DasPommes
tidus1979 schrieb:
Ich bin mit meinen AirPods Pro sehr zufrieden. Diese Huaweis würde ich nichttragen wollen, da denkt ja jeder ich habe eine China-AirPod-Kopie.

Stimmt, denn es kommt ja drauf an was andere von einem denken und nicht darauf was das Produkt kann.. oh wait
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: gartenriese, 3125b, Firezeed und 16 andere
Why not both? Wenn es mir völlig egal wäre, könnte ich unterwegs auch dicke Overears mit noch besserem Sound und besserer Isolation tragen. Mach ich aber nicht. Machen die wenigsten. Also ja, es ist mir nicht egal. Dir vielleicht, aber jeder lebt anders.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist doch mal was anderes. Ich weis nicht, ob es mir in der Vergangenheit entgangen ist, aber es ist zum ersten Mal, dass ich solche Dingelchens auch mal in Schwarz sehe. Feine Sache.
Aber kritisch sehe ich immer die Passform bei solchen Ohrsteckern. Die einen fallen einem fast von selbst wieder aus den Ohren, die anderen dagegen verursachen nach einer Weile ein unangenehmes Drücken im Ohr.

Da haben mir am besten bisher die von Bose (QC20 mit Kabel) gefallen. Durch die Adapter in verschiedenen Größen, passen die so gut wie in jedes Ohr und tragen sich auch nach längerer Zeit sehr angenehm.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pulsar77
tidus1979 schrieb:
Diese Huaweis würde ich nichttragen wollen, da denkt ja jeder ich habe eine China-AirPod-Kopie.

Allein deswegen würd ich die Dinger glatt tragen, damit die Apple Jünger ja nicht vergessen das die Welt grösser ist als ein angebissener Apfel, und es auch ganz gut ohne diesen geht... :cool_alt:

Stell ich mir auch irgendwie lustig vor: Man sitzt dank ANC seelenruhig an der Bushaltestelle und lauscht seiner Lieblingsmusik, wärend ein anderer daneben sitzt und versucht durch "Alter, was hast du den für Teile, kannst dir kein Apple leisten?" versucht zu provozieren ohne das man es mitbekommt. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MasterMaso, Pulsar77, Genoo und eine weitere Person
ANC...bei solchen Plastikstopfen hilft das auch nicht mehr. Da muss Abdichtung rein, das geht nur mit Silikon oder Schaumstoff. Ich mag dieses Earpods-Design überhaupt nicht.

Aber schön dass es Konkurrenz gibt. Ich habe jetzt seit Februar meine Galaxy Buds und will solche Dinger nicht mehr missen. Meine kabelgebundenen In-Ears nutze ich seit dem kaum noch. Diese komplett kabellose Freiheit ist schon toll. Wenn ich mal neue will habe ich sicher ne gute Auswahl.
Wenn ich TWS habe mit gutem ANC die einen gescheiten Sound haben und bequem sind kann ich meine Sony WH-1000XM2 auch in Rente schicken.
 
Zurück
Oben