Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ist für ne kleine Hausarbeit meiner Sozialpsychologie-AG. Und zwar sollen Gesprächs-/Dialog-/Diskussionsmuster erstellt werden bei denen ein konkretes Ergebnis herauskommt, sei es eine Reaktion, Meinung oder was auch immer.
Ich hab mich einfach mal auf das (komplexe) Thema jugendlich-urbane Subkultur gestürzt. Genauergesagt, wie bekomme ich eine nette Dame in einer ungezwungen Unterhaltung möglichst subtil dazu mir schweinische Sachen zu erzählen.
Klingt verrückt genug, aber mit fehlt eben noch der Aufhänger/ das Thema/ das Leitmotiv... Am Ende muss es so aussehen: "Der/Die/Das Was-hast-du-drunter [Wort]"
Ich hab schon gegrübelt ob irgendwas mit determiniert oder so passen würde....
plz Vorschläge. Resultat passt nicht ganz weil, es ja nen Synonym für Ergebnis ist, aber mit gehts ja um den Vorgang.
Das ist zwar alles nicht schlecht, aber mal ganz pullerpingelig: Ein Prozess kann so oder so ausgehen und bei Ablauf und Hergang ist auch kein Bezug zu einem folgenden Ergebnis/Ereignis.
Es sollte sich so cool anhören wie das "Teepausen Kontinuum" aus einer der alten BOFH Geschichten
mach deine hausaufgaben selber
spass beiseite.. aber wenn du google und wiki genauso spärlich mit informationen gefüttert hast wie diesen thread, wundert mich nicht, das du kein brauchbares ergebnis bekommst.