Andauern CAPTCHA

SirPopelAlot

Lt. Commander
Moin liebe Community,
in letzter Zeit muss ich immer wieder bestätigen das ich kein Bot mit (CAPTCHA) eingeben, sobald ich auf eine WebSite zugreifen möchte..

z.B muss ich dies jedes mal wenn ich MyDealz öffnen möchte, aber auch noch bei anderen Seiten.

Woran liegt das?

Weil der Websitebetreiber das will.
Direkt oder indirekt, z.B. über ein Prinzip wie «Anmelden mit Google-Konto»

Wie wäre es Cookies zuzulassen sofern es immer die selbe Site ist? Oder was für ein Sammelsurium besuchst du so?!

CN8

Selbst Mydealz? Hör ich zum ersten mal dass es dort ne CaptchaAbfrage gibt, evtl mal nen scan machen via ADWCleaner

Es passiert am Laptop als auch am Computer, aber nur wenn ich bei mir zu Hause im Wlan bin

Bei mir sind nur 6 rot und das wars für myTeamspeak, Crunchyroll und anderes.
Versuch heraus zubekommen wie du ne neue IP bekommst...nicht dein PC sondern Modem bzw. Router.
Google will seit dem auch nur captchas bzw. Handynummern.

Wenn es auch bei anderen geräten kommt wird deine IP geflagt sein, evtl hat einer deiner geräte sich was eingfangen und spamt das netz voll wodurch deine ip geflagt wurde.

Ich lass mal überall einen Virenscanner laufen, welchen kann man empfehlen?

das passiert wenn aus deinem IP Bereich zu viele Anfragen kommen zb wenn du in einem Studenten-Wohnheim oder in einem Unternehmen sitzt. Cloudflare etc schotten dann deinen IP Bereich ab bzw. überprüfen das nochmal per captcha.

ich hab das in der Arbeit oft z.b. schon mit Google.

Indem man einen anderen Provider nimmt oder sich ausreichend weit wegbegibt.
Selber vor Ort drehen kann man nichts.
Gut, es mag da TOR geben…
CN8

Zurück
Oben