LuminousVision schrieb:
Joa, hat OP versucht und ist aus irgendwelchen Gründen damit gescheitert. Deswegen der Versuch, sich eine Outlook-Adresse zu erstellen.
Keine Ahnung, was da falsch gelaufen ist, aber das klingt alles ziemlich seltsam.
Also M$ kriegt doch von mir keine Mail-Adresse zum Zuspammen. Outlook gestartet, die Email-Adresse
nie verwendet, aber das 1. Spam Mail war schon da.
Ich nehme an, da ist KI beim Captcha dahinter, ist ja merkwürdig, wenn wer angibt, keine Email-Adresse zu haben.
Ich lege jetzt mal vorsichtshalber für alle Win-Lizenzen eine Email-Adresse an, unter Linux ist das Captcha harmlos.
Übrigens,
Ich habe mich mit einem lokalen Konto angemeldet und was fällt M$ ein. Pop UP Sicherheitsproblem, geben sie PW zur registrierten Adresse ein und dann noch den PIN. Man will wohl sicher gehen verifizierte Daten zu sammeln. Die sind einfach frech, warum glauben die, verwende ich ein lokales Konto um mich dann doch wieder online zu identifizieren?
WIe ändert man den PIN?
Wie macht man das Default-Login mit dem PW? Nach dem Start kommt immer der PIN und da kann man auf PW umsteigen.
Ist ja toll, wenn man einen einfachen PIN defniert hat und ein gutes PW und der PIN macht das gute PW sinnlos. Ist ja noch schlimmer als bei Google mit den App-PW-
PS: Nach allen Win-Updates war das Boot-Menü weg um Linux zu starten, bin ich ja gewohnt und weiß mir zu helfen.