Andauernd Phishing hinweis von G Data und keine E-mails mehr von Origin

sprite03

Cadet 4th Year
Registriert
Mai 2013
Beiträge
115
Ich hab das G Data Internet Security 2014 Antiviren Programm und auf den meisten seiten im Internet kommt dauernd eine Meldung die sagt "Phishing beim laden von Webinhalten ". Darunter steht dann "Adresse: https://loadus.exelator.com" und darunter steht "Status: Der Zugriff wurde verweigert. Woher kommt das ?? Ich hab G Data komplett durchlaufen lassen aber das Programm hat nichts gefunden. Malwarebytes hab ich dann auch durchlaufen lassen und das Programm hat 11 Infizierte Objekte gefunden die ich dann gelöscht hab. Allerdings kommt diese Meldung immer noch ! Und außerdem kam diese Meldung auch dauernd wenn ich in den Origin Store ging ! Und seit heute krieg ich keine E-mails mehr von Origin ! Wenn ich mich anmelden will ist das Passwort korrekt und Origin schickt mir einen Sicherheitscode an meine E-mail den ich aber nicht bekommen hab. Auch nach 10 mal neuen Sicherheitscode anfordern kommt nix seit heute morgen ! Und Passwort ändern von Origin geht auch nicht auch da krieg ich keine E-mail mehr. Was passiert hier ?!?! Liegt das an Origin das ich nichts bekomme ? Sind die Virenmeldungen Fehlalarme ?! Ich krieg die Krise dabei hab ich mir gestern ein neues spiel bei origin zugelegt was ich so gerne weiterspielen würde .. Hier ein Foto der Meldung 1969123_723695131014158_171787353_n.jpg
Ergänzung ()

Nach Stunden langen warten kam nun endlich die E-Mail zum zurücksetzen meines passworts...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also soll ich mir über diese meldung keine sorgen machen ? Origin konnte ich mich jetzt übrigens wieder anmelden hab mein passwort geändert und beim anmelden habe ich nach wenigen sekunden meinen sicherheitscode bekommen.

@sillibil Ich sehe gerade dein geposteter link, die frage wurde ja heute gestellt ! Cool danke !
 
Dann ist dein PC immer noch Veserucht.
dieses "loadus.exelator.com" ist Spyware und ein browser hijacker der schön viele Werbung in deinen Browser einschleusst.
Zudem hat jemand dein Origin account gehackt und hat jetzt GRATIS spiele bekommen.

der hat zudem die mailadresse geändert, also kannst du noch sooft ein neues pw anfordern.
du musst den service von origin kontaktieren. aber die sind gerade extrem ausgelastet wegen account diebstahl.

das spiel das du dir gekauft hast wirst du in der nächsten zeit nicht mehr spielen können, das spielt jetzt jemand anderes für dich.

und nochmals dein rechner ist immer noch VERSEUCHT!!!
http://answers.microsoft.com/en-us/...r/2ee9a0c3-985f-e011-8dfc-68b599b31bf5?page=2
 
tonttu hast du meinen vorherigen beitrag nicht gelesen ? Ich wurde NICHT gehackt. Ich kann mich wieder normal bei Origin anmelden und verändert wurde da auch nichts. Es hat halt lange gedauert bis ich meine passwort ändern e-mail bekommen hab aber jetzt scheints wieder zugehen lag wohl an EA Origin.

Übrigens ! Guck dir das an es haben mehrere das selbe problem wie ich und die fragen wurden heute gestellt also kann das kein zufall sein ! https://www.securityexperten.com/startseite/
 
Wunderbar dann brauch ich mir ja keine sorgen machen und Origin geht auch wieder.
 
Ich wäre mir da nicht so sicher das dein System sauber ist nachdem ich gelesen habe das Malwarebytes 11 infizierte Objekte gefunden hat und was tonttu dazu geschrieben hat. Leider ist es so das es immer mehr sog. Adware Infizierungen und Browserhijacks gibt die von klassischen AV's nicht erkannt werden. Wenn du dein System checken willst, dann führe mal AdwCleaner und danach JRT aus(findest du in meiner Signatur)und mach evtl. noch eine Überprüfung mit dem Eset Online Scanner: http://www.eset.com/de/home/products/online-scanner/
 
Zurück
Oben