Andere hören sich im Discord ab und zu selber

gamemaster66

Newbie
Moin,
ich habe ein Problem mit meinem HyperX Cloud (oder vielleicht auch mit Discord?).
Andere hören sich im Discord manchmal selber. Seltsam dabei ist, dass nur diejenigen, die auch gerade reden, sich selbst hören.

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Vielen dank im Voraus und MfG!

Also sie hören sich über Dich ? Eine Rückkopplung sozusagen?

Zuletzt bearbeitet:
Voice Activation raus und Push to Talk benutzen.
Die ganzen Leute mit ihrem kack Voice Activation werden bei mir standardmäßig auf mute gestellt genau deswegen.

Compo schrieb:
Voice Activation raus und Push to Talk benutzen.
Die ganzen Leute mit ihrem kack Voice Activation werden bei mir standardmäßig auf mute gestellt genau deswegen.

Voice Activation macht überhaupt keine Probleme wenn man alles vernünftig einstellt. Ausserdem sollten die anderen nicht sich selbst sondern maximal die Störgeräusche anderer hören wenn va sich aktiviert. Sich selbst hören sie nur wenn das Mikro zu empfindlich eingestellt ist und es die Soundemissionen des eigenen HS aufnimmt

Die Leute hören sich durch Voice Activation sehr wohl wenn die Micro-Empfindlichkeit nicht richtig eingestellt ist und ein offener Kopfhörer/ein lautes Headset getragen wird.
Ich habe mittlerweile schon genug Stunden über die Jahre im Teamspeak verbracht um zu wissen, wo von ich rede. Sind nicht alle, aber genug um zu nerven.

Wie du schon sagst, WENN man es vernünftig einstellt. Und das tun erfahrungsgemäß wenige.

kkriese schrieb:
Also sie hören sich über Dich ? Eine Rückkopplung sozusagen?

Ja, tun sie. Aber dann müssten die anderen, die nicht am reden sind, die redende Person doppelt hören, was nicht der Fall ist. Ich habe auch schon meine Mikrofonempfindlichkeit stark runtergeschraubt, sodass ich schon fast schreien muss, wenn ich was sagen möchte.

Zurück
Oben