Andere IP für Router ..

DIESEL.BLN

Lieutenant
Hi, ist es möglich die IP des Routers irgendwie zu ändern ? Krieg im BNET (blizzards online service) desöfteren IP-Bans und kann mich seitdem ich nen Router habe nicht einfach neu einwählen um mir ne neue IP zu holen...gibts da irgendne Möglichkeit ? Bin bei Routern nicht so firm.

ps : Ist n Netgear ADSL Router mit Firewall namens DG834Bv2

Gegenfrage:
Warum wirst du gebannt? Vielleicht solltest du an der Ursache was ändern, statt hier nach einem Ausweg zu fragen. ;)

ich weiß ja nicht inwieweit du mit dem d2-bnet vertraut bist..aber es kommt gelegentlich vor, dass man gebannt wird ohne die bot-protection in irgendeiner art und weise herauszufordern. denke mal, dass können dir genügend leute bestätigen. :p

Nee, kenne mich auch ehrlich gesagt dort überhaupt nicht aus. :heilig:
Du kannst entweder in der Router-Config die Verbindung trennen, oder wenn das nicht geht, einfach das Kabel vom Modem rausziehen. Dann wird eine neue Verbindung aufgebaut, und du hast ne neue IP. :)
Wo genau das in dem Menü deines Router geht, kann ich dir aber auch nicht sagen.

einfach stecker ziehen fertig schon hast ne neue ip,

by the way hör auf zu cheaten ;)

sry is net ernstgemeint

Du kannst dich normalerweise auch übers Webinterface einloggen und der PPPoE Verbindung ne neue IP vom Provider zu holen. Einfach die WAN Verbindung kurz aktualisieren, dann connecten die meisten Router einmal neu.

mfg Simon

also wenn es genauso wie bei meinem router (netgear) ist dann gehts wie folgt:
das router menu öffnen --> Router Status auswählen --> Connection Status --> Disconnect und dann eben wieder Connect

Zurück
Oben