Andere-Ordner bereits über 10GB groß

Handy zurücksetzten sollte es doch bringen. Durch das ms konto ist ja schnell alles wieder eingerichtet.

seluce schrieb:
Für die Videos verwende ich die YouTube-App in der 3.0er Version von Microsoft.

Da hast du den Schuldigen. Bei mir am ATIV S das gleiche Problem. Das böse dran: Neu installieren bringt nichts... Das nächste blöde: Dank der Einlage von Google neulich von wegen "uns entgeht das ganze Werbegeld, heul, heul" gibts die App auch nicht mehr im Store. Also auch nix mit neu aufsetzen.
Bei mir sinds 1,08 GB "Anwendungen", 3,18 GB "Andere", 2,11 GB System.

Ehrlich gesagt, ich bin heilfroh einen SD-Platz zu haben, weil dank dieses Bugs sind auch 16 GB Speicher schnell gefüllt... Ich glaube, es hängt mit der "Video-Hub-Integration" zusammen.

mfg

Hm. Ich habe mal die YouTube-App deinstalliert, keine Besserung.

Dann sämtliche temporären Daten (Internet Explorer, Kartenverlauf, etc) deinstalliert. Jetzt habe ich nur noch 10,27GB Andere-Ordner. Und alle so: YAY :daumen:

​Ich bekomme immer wieder die Meldung, dass der Speicher kann wird, weil unter 500MB frei.. Neu aufsetzen habe ich nicht gerade wirklich Lust zu. Ich warte einfach mal, aber das ist echt sehr nervig..

Ja, App löschen bringt leider nichts. Die Daten sind irgendwo gespeichert wo sie die App nicht mehr haben will, das System lässt sie aber trotzdem unbehelligt... Auch Shrink Storage bringt nix.

mfg

Ihr habt keinen Zugriff auf die Daten vom Dateisystem seitens Windows Phone, die App kann die Daten nicht richtig verwalten und da beschwert ihr euch?

Insgesamt ist es eine no go Angelegenheit für ein Microsoft Betriebssystem. Wir sind hier schon von WP7 auf 8 gesprungen und im Internet wird das Thema mit Updates schön geredet. Ich verstehe diese Einstellung der Kunden dazu nicht.

Warum nutzt ihr keinen Browser zum Surfen?
Hier wird normalerweise der Cache genutzt.
Oder ist es so unflxibel und macht die tolle Touchbedienung kompliziert wenn man auf Zusatzapps verzichtet?;)

Zurück
Oben