Anderes TV Programm?

HaXan

Cadet 4th Year
Hallo,

ich hab bei mir 2 Monitore im Dual View, dazu hab ich noch eine analoge Pinneaccle TV Karte. Nun möcht ich das fernsehbild aber nicht auf dem primären monitor, sondern auf dem sekundären, das funktioniert aber nicht, das fenster lässt sich einfach nicht nach drüben verschieben, andere fenster schon!
Nun möcht ich wissen, ob es eine möglichkeit gibt, das fenster doch noch zu verschieben, oder aber ob es ein anderes Programm gibt, mit dem ich fernsehen kann?

MFG

HaXan

Welche Grafikkarte hast du?
Kann sein, dass es mit einem anderen Programm geht.
Funktioniert es, wenn du ein Video mit dem Windows Media Player spielst?

Ich hab eine Asus EN7600GT, ja mit mediaplayer funktionierts, auch mit allen anderen programmen. Ich hab mir jetzt mal moreTV runtergeladen, das kann ich verschieben, allerdings kommt auf dem zweiten monitor kein bild, sondern nur grüner hintergrund! Hab dann mal in den grafikkarten einstellungen das steuerelement für Vollbildvideo aktiviert, und nun hab ich auf dem ersten desktop ein kleines bild, und auf dem 2ten monitor als vollbild, das passt soweit, nur möcht ich halt nicht unbedingt nur im vollbildmodus fern sehen!

MFG

HaXan

Ja das ist leider das Overlay Problem :/ Du kannst mal versuchen bei deiner TV Karte von Overlay auf VMR 9 umzustellen.

Was hast du denn für eine TV Karte? Wenn du eine digitale z.B. DVB-T Karte oder so hast, dann nehme einfach mal MyTheatre...kostet zwar war, aber ist eine gute Software. Dort kann man auch das mit dem Monitor umstellen, auf welchen es angezeigt werden soll.

Hmm, wo kann ich denn da was umstellen? Find da keine option mit overlay einstellungen!
Das ist ne alte Pinneaccle PCTV Rave TV Karte, hab zwar auch ne digitale, aber die funktioniert bei mir nicht, da wir ne analoge SAT Anlage haben!

MFG

HaXan

Zurück
Oben