Andorid aus Ausland

Koki_87

Lt. Commander
Hallo,

meine Eltern fahren bald nach Dubai und ich würde mir dort gern von ihnen ein HTC Android Phone mitbringen lassen, da es dort ja Handys sehr günstig geben soll. ;)

Nun meine Frage, kann es irgendwelche Probleme mit dem Handy geben, also dass das Handy hier nicht funktioniert, ich denke ja eher nicht?

Es geht um folgende Modelle, die für mich interessieren.

HTC Tattoo, HTC Legend, HTC Hero

wenn einer durch Zufall weiß, was die Handys dort so kosten wäre auch nicht schlecht ;)

mfg

Also eigentlich sollte es in Deutschland auch funktionieren. Denn das Gerät wird einmalig gefertigt und davon in alle Ländern verschickt. Ich kann mir nicht vorstellen das bei der Fertigung der HTC Handys ein Unterschied gemacht wir ob es nach Dubai oder eben nach Deutschland verschickt wird.
Sicher sagen kann ich es dir allerdings nicht.;)

OK dank, ich denke ja auch nicht, dass es unterschiede gibt, gerade bei uns schon veröffentlichte handys (bzw. android versionen). aber naja mal schauen.

@buzz89 ich hab das nur so gehört, dass dort handys günstig zu haben sein sollen, wenn die dort teuer sind, dann wird das sowiso nix, dann kauf ich es hier, dann hab ich auch die garantie.

villeicht meldet sich ja einer der da schon erfahrung gemacht hat oder es genau weiß ;)

naja die netze sind doch verschieden für das handys gefertigt worden sind oda nich? ich glaube zu wissen das man europa handys nicht in amerika oder anders rum nehmen kann weil das netz komplett anders ist und keiner dann empfang kriegt

@ ColdhearT
Mit einem Handy dass Quadband unterstützt, kann man quasi auf der ganzen Welt telefonieren.

900/1800 MHz ----> Europa,Asien und Australien
850/1900 MHz ----> Amerika

Da die neusten Handys heutzutage meistens Quadband unterstützen, sollte das das geringste Problem darstellen. ;)

Zurück
Oben