Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BerichtAndroid 14 und 13: Updates für Smartphones mit Stand 05/2024 im Überblick
@cartridge_case Nochmal Android 14 konnten sie bisher nicht liefern, wird es auch nicht geben,sie wollten direkt auf 15 ausliefern,auch das gibt es bisher nicht.
Ich muss mich auch mit dir hier nicht weiter darüber unterhalten und Platz verschwenden,es bleibt einfach billig China Hardware,ohne Aussicht auf weitere Updates,Stand jetzt .
@cartridge_case Junge dann lese bitte bei Fairphone nach,da steht es doch geschrieben.
Fairphone 4 Update-Verlauf
Fairphone hat versprochen, dass das Telefon irgendwann Android 15 erhalten wird . Dies wird das letzte und abschließende Android-Update für das Telefon sein.
Fairphone hat versprochen, dass das Telefon irgendwann Android 14 erhalten wird .
Fairphone hat versprochen, dass das Telefon irgendwann Android 15 erhalten wird . Dies wird das letzte und abschließende Android-Update für das Telefon sein.
Fairphone hat versprochen, dass das Telefon irgendwann Android 14 erhalten wird .
@cartridge_case Na dann beweise das Gegenteil ,es ist Stand jetzt Android 13, aktuell gibt es schon Android 16 und somit ist das FP4 veraltet und genau das war meine Aussage.
Ehr fragt sich was du für Probleme hast und du nicht sachlich diskutieren kannst?
Solch pampigen Sätze kannst du dir in Zukunft sparen.
Ich warte noch immer auf eine Quelle zu der Aussage vom Hersteller. Die kannst du nicht liefern. Damit ist der Beweis gebracht. Du hast es ja behauptet und kannst es nicht nachweisen.
Und nein, ich werde mir solche Sätze nicht sparen, wenn sie stimmen.
dwain1a schrieb:
es ist Stand jetzt Android 13, aktuell gibt es schon Android 16
Der Kernel des OS bleibt weiterhin veraltet und wichtige Sicherheitsfunktionen die mit neuerem Android OS herauskamen ,also bleibt das FP4 Stand jetzt veraltet.
Wird das überhaupt noch verkauft? Was ist hier deine Mission? Wieso lässt du es nicht einfach gut sein? Mich musst du nicht überzeugen. Ich nutze eine andere Marke, falls es dir nicht aufgefallen sein sollte.
dwain1a schrieb:
Egal ob es Sicherheit Updates bekommt,die auch nur unregelmäßig erscheinen bei Fairphone.
Nein, das ist eben nicht egal. Wie kommst du denn auf sowas? Wieder eine Quelle, die fehlt. Ansonsten habe ich gelesen, dass alle zwei Monate Sicherheitsupdates kommen.
@cartridge_case Zwei Monate, sind trotzdem keine regelmäßigen monatlichen Updates ,also wieder veraltet und gegen existierende bestehende Lücken nicht geschützt .
Mein WLAN fiel ab und zu aus. Am WLAN hardwareseitig lag es nicht, das konnte der Support mir sagen. Aber ansonsten war Android 14 wie 15. Ohne besonderen Vorkommnisse.