Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bericht Android 14 und 13: Updates für Smartphones mit Stand 05/2024 im Überblick
- Ersteller nlr
- Erstellt am
- Zum Bericht: Android 14 und 13: Updates für Smartphones mit Stand 05/2024 im Überblick
wetterauer
Commander
Pixel 7 kam auch im Laufe des Abends.
Das Motorola/Lenovo ThinkPhone hat es nun auf die 15 geschafft.
Ist es doch?! Es werden keine Ressourcen in Updates reingesteckt, die man nicht wirklich benötigt.dwain1a schrieb:und das will so grün sein und Umweltbewusst
Ich würde lieber wieder auf die 14 zurück.
N
Nochneuhier
Gast
Och A15 ist doch ok. Es gibt immerhin keine fehler.
Dann sollten aber auch die Update eine Rolle spielen,wenn man sich schon solch Namen vergibt.cartridge_case schrieb:Ist es doch?! Es werden keine Ressourcen in Updates reingesteckt, die man nicht wirklich benötigt.
Ich würde lieber wieder auf die 14 zurück.
Naja. Mich nerven jetzt schon zwei Sachen. Was haben die sich bei den Ordnern bei gedacht, diese nun mittig zu öffnen? Einhändige Bedienung wird so erschwert.Nochneuhier schrieb:Och A15 ist doch ok.
Und was das mit dem Bluetooth-Menü soll, weiß wohl auch niemand.
Welche Fehler hatte den A14? o.O Lief bei mir einwandfrei.Nochneuhier schrieb:Es gibt immerhin keine fehler.
Was für einen Namen?dwain1a schrieb:wenn man sich schon solch Namen vergibt.
Den Namen "Fair-Phone"cartridge_case schrieb:Was für einen Namen?
Und was hat der mit den Major-Updates zu tun?!dwain1a schrieb:Den Namen "Fair-Phone"
@cartridge_case Meinem ersten Beitrag dazu gelesen ?
Wo ich sagte das das Fairphone noch immer mit Android 13 rum eiert ,statt aktuell Android 16 ?
Ist ist einfach veraltet .
Wo ich sagte das das Fairphone noch immer mit Android 13 rum eiert ,statt aktuell Android 16 ?
Ist ist einfach veraltet .
Sagt wer? Du? Mit welcher Begründung? Wurde ein anderes Versprechen abgegeben? Einen Zusammenhang zum Namen sehe ich noch immer nicht.dwain1a schrieb:Ist ist einfach veraltet .
Klar, damit ging es ja los. Meine Begründung darauf gelesen?dwain1a schrieb:Meinem ersten Beitrag dazu gelesen ?
Und bitte auch mal den ersten Link meiner Signatur beachten. Danke!
@cartridge_case 10 Jahre war das große Verbrechen von Fairphone und sie hängen mittlerweile 3 Android Versionen zurück ,das hat weder was mit fair noch was mit grün zu tun. Punkt
Quelle?dwain1a schrieb:10 Jahre war das große Verbrechen von Fairphone
Ich konnte auf eine schnelle Suche nur das finden:
https://de.wikipedia.org/wiki/Fairphone_4Zum Veröffentlichungszeitpunkt wurde das Fairphone 4 mit Android 11 „Red Velvet Cake“ ausgeliefert. Fairphone sichert 2 große Android-Updates[4] (Android 12 „Snow Cone“ und Android 13 „Tiramisu“) und bis zu 5 Jahre Garantie zu.[5]
@cartridge_case Ach höre mir auf mit diesem Greenwashing Geschwätz, solange Fairphone nicht liefert/liefern kann, sind sie für mich gestorben für allw Zeit .
Sie haben einfach nicht die Mittel und Möglichkeiten ,wie die Großen ok, dann sollen sie aber bitte ihren billigen China-schrott Hardware ,nicht zu High End Preisen anbieten.
Sie haben einfach nicht die Mittel und Möglichkeiten ,wie die Großen ok, dann sollen sie aber bitte ihren billigen China-schrott Hardware ,nicht zu High End Preisen anbieten.
Hö?! Wann, wie, wo? Ich habe doch nur zitiert. Von dir kommt gar nix. Habe ja extra nach Quellen gefragt.dwain1a schrieb:Ach höre mir auf mit diesem Greenwashing Geschwätz
@cartridge_case Sie hatten damit eine ganze Weile geprallt damit ,das sie die Geräte so langer versorgen wollen,aber nach dem sie ihre Website scheinbar umgebaut haben und gemerkt haben wohl, das ihre Alte Schrott Hardware nie dieses erfüllen kann,steht es so natürlich mehr nirgends.
Für mich bleibt Fairphone einfach nur noch dummes Greenwashing Geschwätz und billig Zeugs, aus Fernost.
Ähnlich wie Zeugs via Temu oder anderen billig Shops.
Für mich bleibt Fairphone einfach nur noch dummes Greenwashing Geschwätz und billig Zeugs, aus Fernost.
Ähnlich wie Zeugs via Temu oder anderen billig Shops.
Also gibt es gar keinen Zusammenhang von Major-Updates und dem Namen. Danke, dachte ich mir. Hätten wir auch eher haben können.
btw: https://www.teltarif.de/fairphone-4-android-15-update-android-14/news/98676.html
btw: https://www.teltarif.de/fairphone-4-android-15-update-android-14/news/98676.html
@cartridge_case
Bei der Markteinführung des Fairphone 4 war Android 11 installiert, das Update wurde jedoch am 2. Oktober 2023 auf Android 13 aktualisiert. Dieses Telefon wurde ursprünglich am 9. September 2021 veröffentlicht.
Fairphone hat versprochen, diese wichtigen Android-Versionen für Fairphone 4 auszuliefern: Android 14 und Android 15.
Allerdings handelt es sich hierbei unseres Wissens nach lediglich um ein Versprechen des Herstellers – möglicherweise veröffentlicht Fairphone später noch weitere Updates für das Telefon oder stellt den Support auch schon früher ein.
Dann sollen sie solch Versprechen nicht tätigen,wenn sie es nicht einhalten können .
https://www.androidupdatetracker.com/p/fairphone-4
Was verstehst du jetzt daran nicht?
Und nur darum geht es.
Fairphone 4 Android-Update-Status
Aktuell: Android 13Bei der Markteinführung des Fairphone 4 war Android 11 installiert, das Update wurde jedoch am 2. Oktober 2023 auf Android 13 aktualisiert. Dieses Telefon wurde ursprünglich am 9. September 2021 veröffentlicht.
Kommende Updates?
Erwartet: Android 14 und Android 15Fairphone hat versprochen, diese wichtigen Android-Versionen für Fairphone 4 auszuliefern: Android 14 und Android 15.
Allerdings handelt es sich hierbei unseres Wissens nach lediglich um ein Versprechen des Herstellers – möglicherweise veröffentlicht Fairphone später noch weitere Updates für das Telefon oder stellt den Support auch schon früher ein.
Dann sollen sie solch Versprechen nicht tätigen,wenn sie es nicht einhalten können .
https://www.androidupdatetracker.com/p/fairphone-4
Was verstehst du jetzt daran nicht?
Und nur darum geht es.