xxOrdulu52xx
Lieutenant
Bei Xiaomi Mi Max 3 fehlt wurde mit oreo geliefert hat pie und q offizell bekommen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mulatte schrieb:Was genau passiert denn auf dem Pad wenn doch mal eine Sicherheitslücke ausgenutzt wird? Lesen die meine Mails oder mein Whatsapp. Na dann los. Dann wird den Gangstern aber schnell langweilig und wirklich dran glauben tu ich nicht. Banking würde ich auf Smartphones/Pads eh nicht machen.
mulatte schrieb:Was genau passiert denn auf dem Pad wenn doch mal eine Sicherheitslücke ausgenutzt wird? Lesen die meine Mails oder mein Whatsapp. Na dann los. Dann wird den Gangstern aber schnell langweilig und wirklich dran glauben tu ich nicht.
Du hattest oben geschrieben, dass du das Tablet trotz fehlender Sicherheitsupdates seit 3 Jahren sogar noch beruflich nutzt. Das ist wirklich sehr fahrlässig und ggf. sogar ein Verstoß gegen die DSGVO.mulatte schrieb:Was genau passiert denn auf dem Pad wenn doch mal eine Sicherheitslücke ausgenutzt wird? Lesen die meine Mails oder mein Whatsapp. Na dann los. Dann wird den Gangstern aber schnell langweilig und wirklich dran glauben tu ich nicht. Banking würde ich auf Smartphones/Pads eh nicht machen.
paganini schrieb:Das ist so peinlich! Google sollte alle Hersteller aussperren die eine neue Version nicht innerhalb von 2 Monaten nach Release herausbringen. Naja aber Google will halt die Daten der User haben, daher schlau von Google nix zu machen, dennoch einfach traurig so etwas...
Wieso gibt doch Sicherheitsupdates?MujamiVice schrieb:Traurig mein S8 bekommt auch nix mehr! Für einen User der nicht unbedingt jedes zweite Jahr ein neues Handy haben muss bleibt da irgendwie nur Apple.
MujamiVice schrieb:Traurig mein S8 bekommt auch nix mehr! Für einen User der nicht unbedingt jedes zweite Jahr ein neues Handy haben muss bleibt da irgendwie nur Apple.
Cpt.Yesterday schrieb:Systemweiten Darkmode bei Samsung seit Android 9.0.
Cpt.Yesterday schrieb:Wer Beta-Tester sein möchte, kauft Google Pixel und OnePlus. Der Rest freut sich auf ein stabiles System.
Ich werde Samsung nicht in Schutz nehmen ... auch wenn ca. 80% meiner länger genutzten Smartphones von denen stammen (wechsle mehrmals im Jahr).Shoryuken94 schrieb:Ja oftmals hab’s bei Samsung und co. solche Sachen früher. Oftmals aber nicht toll umgesetzt. Bestes Beispiele Samsung. (...)
Shoryuken94 schrieb:Wenn die Nachzügler denn stabil wären... sind sie leider meistens auch nicht. Gerade bei Samsubg ist das oftmals so ein Problem. Ob es teilweise an den trotzigen Exynos Socs liegt?
Cpt.Yesterday schrieb:Ich werde Samsung nicht in Schutz nehmen ... auch wenn ca. 80% meiner länger genutzten Smartphones von denen stammen (wechsle mehrmals im Jahr).
Cpt.Yesterday schrieb:Allerdings ist deren Darkmode um längen besser als was Google 9 Monate später auslieferte mit Android 10. Da waren nicht mal alle Googles eigene Apps durchgehend Darkmode-fähig.
Cpt.Yesterday schrieb:Dass niemand die Systemeigenen Apps von Samsung nutzt würde ich so nicht unterschreiben...
Cpt.Yesterday schrieb:Nach meinen Erfahrungen allein in 2019 mit Oneplus, Huawei, Google Pixel und LG muss ich sagen, dass gerade Samsung mit Abstand die stabilsten Systeme abliefert.
Shoryuken94 schrieb:Meine Erfahrung 2019 beschränkt sich auf Xiaomi, Samsung und Apple und da landet Samsung auf dem letzten Platz. Wobei das bei Xiaomi mit den Updates deutlich besser wurde. Letztes Jahr hatte ich da noch starke Probleme. Am Ende ist es wohl auch ganz einfach vom Nutzungsverhalten abhängig.
aldaric schrieb:Von welchen Problemen sprichst du bei Xiaomi ? (Vll. sind mir die noch nicht in die Quere gekommen)