Notiz Android 15 & One UI 7: Samsung rollt Update weltweit für Galaxy A35 aus

mischaef

Kassettenkind
Teammitglied
  • Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr und ChrFr
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sascha631, phisCON, Moonr3der und 2 andere
Am besten kommt auch eine News zu jedem Sicherhetispatch für alle anderen Anbieter :D warum nur von Samsung?!

• Gefällt mir
Reaktionen: der_eismann
Wollte ich auch gerade schreiben. Man kann es auch zusammenfassen, es gibt genug andere Themen, die x-Mal ein Update erfahren.

• Gefällt mir
Reaktionen: Moonr3der
Macht ja Hoffnung, dass es beim A25 auch nicht mehr lange dauert.

Aber warum schafft man es nicht für alle Geräte gleichzeitig?

Mein A55 hat noch nichts bekommen.

A52s pls :stacheln:

HardRockDude schrieb:

Soll das noch ein Update bekommen?

Laut Geizhals wurde das mit Android 11.0 ausgeliefert. Wie viele Versionen versprochen wurden, steht allerdings nicht da.

sicherheit nicht auf neusten stand ist schonmal spitze ;) ich verstehe wirklich nicht was an langem softwaresupport so schwer ist. gerade jtzt wo das smartphone wirklich stagniert was leistung und nutzen betrifft

Zu der Zeit des A52s wurden 3 Android Updates und 4 Jahre Patches versprochen, also sieht es nicht nach A15 / OneUI 7 aus.

Android 14 ist doch auch nicht verkehrt. Ich z.B. bleibe noch eine Weile bei A14.

• Gefällt mir
Reaktionen: romeon
Aber ist schon ziemlich beschämend für ein Unternehmen von Samsungs Größe, dass deren OneUI Redesign und damit das Android 15 Update mit so viel Verspätung veröffentlicht wird.

DKK007 schrieb:
Soll das noch ein Update bekommen?

Laut Geizhals wurde das mit Android 11.0 ausgeliefert. Wie viele Versionen versprochen wurden, steht allerdings nicht da.
Offiziell nicht mehr, das ist ja das Traurige. Das A52s ist besser als einige neuere Samsunggeräte, die aber alle das neue Android bekommen :(

Hab selbst das A52S 5G. Jetzt ist wohl leider Schluß mit Updates. Die Nachfolger bis zum A56 sind kaum besser.

Gibt es jetzt diese Nachricht für jedes der gefühlt 10.000 verschiedenen und doch sehr gleichen Samsung Smartphones?

Zurück
Oben