Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsAndroid 15: One UI 7 erreicht Galaxy Tab S9 FE (+) und Galaxy A54
Dieses One UI ist einfach schlecht. Die Übersichtlichkeit der Apps ist jetzt schlechter und das WLAN geht immer wieder an, obwohl meine Routine es ausschaltet.
Ich finde das Ausrollen von One UI 7 (Android 15) eine spannende Geschichte. Samsung hat sich scheinbar "besonders viel Mühe" gegeben, um die überarbeite Nutzeroberfläche im perfekten Zustand auf alle unterstützten Geräte zu bringen. Als Besitzer eines Galaxy-Smartphones gibt mir das Ganze ein gutes Gefühl.
1. Giga als Quelle zunutzen ist totaler Quatsch, die Seite besteht nur noch aus Copy&Paste und nen Haufen Werbemuellseiten ala "Tests".
2. Das S21FE 5G ist das einzige S21 was A16 erhalten könnte, es erschien 2022, ich nutze ein S21+ 5G, dieses erschien 2021 und ist damit nach dem 4 Jahres Schema raus (Sicherheitsupdates gibt es noch).
Sollten wir uns hier auf das gleiche beziehen, die Benachrichtungs- und Quicktoggleleiste, dann einmal die Quick Toggle Leiste öffnen, dann oben rechts auf den Stift klicken und dann oben links auf Paneel Einstellungen und dann auf "zusammen" stellen von separat. Dann sollte zumindest das aussehen wie vorher und funktionieren (doppelte Wischgeste zum Quick Panel öffnen und die 5 Shortcuts über der normalen Benachrichtungsleiste)