Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich kann dir auch das Motorola Mogo G 3rd Gen empfehlen, es hat alles was du brauchst und vor allem ein super Preis/Leistugsverhältnis.
Du kannst ja mal ein paar Tests dir durchlesen. Das Design ist nicht hässlich aber auch nicht wirklich auffällig, falls du dadrauf wert legst.
Ich war gestern bei MediaMarkt. Diese "alten" Handys hauen die recht günstig raus grad. Galaxy S3 Neo 150 euro, Moto G2 133 euro.
Ich hab mir dann die ganzen Handys so angsehen und hab mich dann entschieden das Huawei P8 von meinem Provider für 10 euro im Monat zu nehmen. Vertrag läuft über 2 Jahre, also kostet mich das Handy am ende 240 euro.
Leider musste ich einen völlig überteuerten und überzogenen Vertragswechsel durchführen (Gebühr 70 euro!!!). Dafür hab ich jetzt aber 2gb statt 500mb Datenvolumen.
Ich wollte mich kurz zurück melden, ich hab jetzt bei meinem Provider das Huawei P8 geholt. Bin sehr zufrieden mit dem Telefon. EIn bisschen groß ist es.
Mich wunderts nur wie 1und1 das kalkuliert. 2 Jahrsvertrag a 10 euro. Das sind 240 euro. Gut ich musste jetzt 70 euro bezahlen, aber das muss ein Neukunde ja nicht.
Das Handy kostet 370 euro. Irgendwo zahlen die doch drauf, oder die kaufen so eine große Menge. Oder die wissen schon dass der Preis sehr fallen wird...
Ich wollte mich kurz zurück melden, ich hab jetzt bei meinem Provider das Huawei P8 geholt. Bin sehr zufrieden mit dem Telefon. EIn bisschen groß ist es.
Mich wunderts nur wie 1und1 das kalkuliert. 2 Jahrsvertrag a 10 euro. Das sind 240 euro. Gut ich musste jetzt 70 euro bezahlen, aber das muss ein Neukunde ja nicht.
Das Handy kostet 370 euro. Irgendwo zahlen die doch drauf, oder die kaufen so eine große Menge. Oder die wissen schon dass der Preis sehr fallen wird...
Zuerst mal: Gute Wahl! Huawei hat mit dem P8 echt ein super Smartphone abgeliefert was sogar am Highend-Segment kratzt (Performance, Kamera, etc.) und dazu noch recht günstig ist.
Zum Thema "wie-machen-die-Geld-damit?":
Relativ einfach - mit dem Vertrag ansich. Handyveträge werfen in D unheimlich viel für die Anbieter ab, weil Traffic (also Internet) sowie Gespräche/SMS über das mobile Netz fast nichts mehr kosten, zumindest dem eigentlichen Anbieter nicht. Beispiel Finnland: Dort bekommt man zu (teilweise wesentlich) günstigeren Konditionen eine Telefon- & SMS-Allnet-Flat und teilweise das zehnfache (und mehr) an Traffic als man es hier bekommt. In vielen anderen Ländern ist es ähnlich. Deutsche Preise stehen im Vergleich zu vielen Anbietern im EU-Ausland in fast keiner Relation mehr. Wenn man also kaum kosten für sein Hauptfeld (Handynetz zur Verfügung stellen) hat, aber noch zu alten Preisen anbietet, kann man dann mit den Handys gönnerhaft umgehen und diese relativ günstig raushauen.
Ehrlich gesagt hätte ich keine 70€ draufgezahlt. Sowas würde ich mir nicht gefallen lassen und entweder die geben mir als Bestandskunde! den Vertrag ohne neue Gebühren (Für was denn auch, ich bin ja schon bei denen.) oder ich kündige und suche mir einen neuen Anbieter. In den meisten Fällen lenken die bei einer angedrohten Kündigung ein.
Ja jetzt im nachhinein sind die 70 euro echt ein Witz und eine Frechheit. aber ich hätte noch 15 Monate Vertrag bis zur kündigung gehabt. Des hat die wenig interessiert.