Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gibt es für das Archos 10.1 ( 101 ) schon Android 2.3 (Gingerbread) ? (P.S.: ich habe das Tablet noch nicht, kann es deshalb nicht selbst testen)
Viele Grüße
Nein, am Anfang wurde es noch sehr gut geupdatet aber mittlerweile flaut dies ab.
Lass es die Dimensionen sind mies(liegt immer schlecht in dernHand) und die Hardware antiquiert.
Android Tablets lohnen sich aktuell überhaupt nicht, die Leistung stimmt bei weitem nicht und selbst wenn die meisten Apps sind absolut nicht für die grossen Bildschirme ausgelegt.
Das wird sich erst in 6-8 Monaten wirklich ändern.
Durch Android 3.0 wird vieles Standardisiert.
Darf ich fragen wozu du ein Tablet brauchst und ob du ein Smartphone hast?
Es ist neben bei auch sehr sehr schwierig für das 101 eine geeignetes Case zu finden ich habe meines Mass schneidern lassen.
Also ich habe das Archos 43 und das ist von der Leistung genauso gut wie das 101, bei weit aus kleineren Maßen...
Für mich ist es Klasse... , allerdings ohne multitouch wie beim 101. Die Hardware empfinde ich nicht antiquitiert ( immerhin 1ghz mit nem normalen graka beschl. chip).
Je nach Anwendung kommt man damit gut klar..... man kann locker filme schauen und im inet surfen oder musik höhren oder fast alle spiele für android spielen, daher...
2.3 gibt es noch nicht und es steht in den sternen ob es je kommen wird. Allerdings gibt es ne gute Moddercommunity die bereits eine ( relativ ) stabile version von 2.3 mit nur noch wenigen Bugs gemacht haben.
Das letzt Update mit vielen ( sinnvollen ) neuen Features war am 21.April und davor im Februar....
Ich denke da wird noch einiges kommen. Das Archos 5IT hat immerhin auch noch nen neues kleines Update bekommen, und das nach über 1 1/2 Jahren nach den Veröffentlichung.
-------------------------------
edit:
Es eignet sich halt nur bei bestimmten anwendungsgebieten, ich nutze meinen kleinen archos43 z.b. als ereader, für musik, spiele und videos, und dafür reicht die leistung locker.
Vom Preis-Leistungsverhältniss ist Archos halt einsame Spitze...
Ich hab mir das Archos heute im Mediamarkt angeschaut,aber fand es nicht so gut,wie ich mir vorgestellt habe. Habe mir jetzt einfach mal das IPad 2 gegönnt,wollte eigentlich nicht so viel ausgeben,aber egal.
Hab mir auch ein Xoom und Acer A 500 mit Android 3.0 angeguckt, das ist in der ersten Minute gleich mal abgestürzt, da hab ich ja mal gar keinen Bock drauf (das passiert mir schon genug mit meinem Samsung Galaxy s i9000 mit Android 2.2)