Android 2.3 update installieren?

MaDDiN09

Lt. Commander
Hi,
Folgendes problem: Ich habe ein Dhd, ursprünglich mit t-mobile branding, aber jetzt debranded und wieder mit original HTC Rom. Ich würde gerne gingerbread drauf tun hab aber kein plan wie das geht. Also über das Software update unter Einstellungen findet er nichts...
Kann mir einer sagen wie das geht??

Vg
Martin

Ich habe das schon desöfteren gelesen. Den meisten hat es geholfen das DHD in den Auslieferungszustand zu versetzen. Dann kamen plötzlich alle Updates.

Aha, naja dann werd ich mir mal das neue Rom runterladen und einspielen, Backup macht man am besten mit titanium oder?
Ist das update die mühe denn wert?

Also ich habe 2.3.3 seit dem ersten Leak drauf und möchte es nicht missen!

Wenn du eh schon flashen willst würde ich gleich auf cyanogenmod umsteigen ...
.

Pandora, das ist mal wieder eine sehr produktive antwort *vorsicht ironie*

also ich würde auch einfach nach nem schönen rom schauen. wenn du eh schon geflasht hast, dann weist du ja einigermaßen wie es geht. ich kann dir auf jeden fall leedroid empfehlen, der hat ne super senserom die auch stromspaarender ist als das original.

möchtest du etwas experimentieren und z.B. den neuen lockscreen vom sense 3.0 haben, dann kann ich dir MDJs VIVO Sense empfehlen das steht dann 2.1 + 3.0 irgendwo dabei.

wie hast du denn das original rom eingespielt? über das clockworkmod recovery oder den rom manager?

titanium ist gut um apps zu backuppen, wenn du von dem ganzen system nen backup machen möchtest, was ich auf jeden fall empfehle(!) dann mach das über das recovery mit nandroid. einfach mit lautstärke-leise+einschalten starten und dann recovery auswählen, dann im menüpunkt backup, alles backuppen (kann einige minuten, evtl sogar 20 min, dauern)

Zurück
Oben