Hi,
ich würde mir gern ein Android Tablet zu legen und hab verschiedenste Angebote durchgeschaut aber konnte mich nicht entscheiden
Ich weiß auch nicht ob es eine Rolle spielt wieviel RAM die Dinger haben, bzw. wo das zum tragen kommt oder ob es unbedingt ein Zweikern Prozessor sein muss. Ich möchte das Gerät fürs Internet surfen benutzen und für Office Anwednungen (Excel, Word), zumindest mittels einen Viewers. Was klappen muss wäre Facebook und die dort angebotenen Flash-Spiele. Am besten über den Browser, da ich nicht glaube, das es für alles Apps gibt, bzw. sind die vermutlich dann noch kostenpflichtig.
Eine Möglichkeit (Micro) SD-Karten einlesen zu können wäre schön, bzw. alternativ das benutzen einen Kartenlesers.
Preislisch dachte ich so an 200€ bis 300€
Was mir noch einfällt, haben die Dinger eigentlich einen Lüfter oder geht das alles passiv?
Grüße
ich würde mir gern ein Android Tablet zu legen und hab verschiedenste Angebote durchgeschaut aber konnte mich nicht entscheiden
Eine Möglichkeit (Micro) SD-Karten einlesen zu können wäre schön, bzw. alternativ das benutzen einen Kartenlesers.
Preislisch dachte ich so an 200€ bis 300€
Was mir noch einfällt, haben die Dinger eigentlich einen Lüfter oder geht das alles passiv?
Grüße
Zuletzt bearbeitet: