Kann das Werbung sein, ich habe da etwas in den Optionen gefunden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wurde schon mehrfach erklärt, wieso das nichts bringt.Victor van Doom schrieb:Ich habe mehrere Avs
Eine Firewall steuert den Internettraffic anhand von festgelegten Regeln und keine Ausführung von Software.Victor van Doom schrieb:Nicht mal eine Firewall kann das teil blockieren.
Victor van Doom schrieb:Ich war im Abgesicherten Modus und habe danach gesucht, aber nichts gefunden.
weitere Ergebnisse wären z. B. dass man unterUm die unerwünschte Sidebar auf dem Hotwav Note 12 zu entfernen, suchen Sie in den Einstellungen unter "Intelligente Unterstützung" oder "Display" nach Funktionen wie "Smart Side Panel" oder "Sidebar" und deaktivieren diese. Alternativ kann das Deaktivieren verdächtiger Apps oder das Anpassen der Home-Screen-Einstellungen helfen, falls die Leiste von einer Drittanbieter-App stammt
.
Hier sind die Schritte zur Fehlerbehebung:
- System-Sidebar deaktivieren: Überprüfen Sie die Einstellungen unter "Intelligente Unterstützung" oder "Bedienungshilfen".
- App-Berechtigungen prüfen: Wenn die Leiste weiterhin erscheint, kontrollieren Sie die Berechtigungen der installierten Anwendungen auf verdächtige Apps.
- Home-Einstellungen anpassen: Ändern Sie den Modus des Startbildschirms (z.B. Wechsel von App-Drawer zu normalem Modus), um unerwünschte Oberflächenelemente zurückzusetzen
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.