Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Android 4.0.4? Und auch noch mit dem Standardbrowser? Viel Spass mit den Sicherheitslücken...
Nimm wenigstens einen alternativen Browser, damit wenigstens die Webkit-Lücke bzw -scheunentor für Dich nicht ganz so stark ins Gewicht fällt.
Schrott? Jung bleib mal locker weißte wieviele apps es gibt die als unsicher ausgelegt sind? Ich nutzte Selber Kingroot habe keinsterlei probleme damit hab locker über 50 Handy´s damit gerootet nie hat sich jemand beschwert, wenn du diesen einfachen weg nicht haben willst dann lass es bleiben leb mit der werbung und fertig muss hier der Thread nicht weiter genötigt werden.
will do
erstmal modernen atlas browser mit adblock plugin ausstattet
wegen alternativen recoveries und su binaries werd ich dann später nochmal vorbeikommen und nerven ;-)
Ergänzung ()
haha sorry kumpel, 50 handies hast du gerootet von kunden? natürlich beschweren die sich nicht, woher auch - die haben keine ahnung und es ist denen piepegal. die chinesen freuen sich, sammeln die emeis, verbindungs- und nutzdaten und fotos und trallala... na wenn das mal gutgeht, hauptsache es geht mit einem klick, doof muss man sein. nicht mit mir, da bin ich schlauer lol
die chinesen freuen sich, sammeln die emeis, verbindungs- und nutzdaten und fotos und trallala... na wenn das mal gutgeht, hauptsache es geht mit einem klick, doof muss man sein. nicht mit mir, da bin ich schlauer lol
Sry du hälst dich für schleuer? Warum machst du hier ein Thema auf wenn du so schlau bist? Auf deinem galaxy i9103 hat die NSA Facebook Whatsapp der BND zugriff und sammeln deine Daten und speichern die, aber hey du bist ja sowas von schlau weißt aber nicht wie man auf einer veralteten Android 4.04 version die Werbung blockt?
Zum Thema: Das Gerät ist ja nun schon älter. Meine Erfahrung mit Werbeblocker ala AdAway, also quasi eine fette Hosts-Datei mit geblockten Einträgen, machen die alten Geräte noch langsamer als sie schon sind.
Um die Performance einigermaßen aufrecht zu erhalten, empfiehlt es sich meist eine andere Rom aufzuspielen, die auf Performance optimiert ist und bei Bedarf schon viele Schutzfunktionen mitbringt.