News Android 4.2 mit neuer Galerie und Mehrbenutzerfunkion?

mischaef

Kassettenkind
Teammitglied
Registriert
Aug. 2012
Beiträge
5.930
Und wann kommt das dann auf aktuelle Samsung, Htc,... Handy's? schaffens sies noch 2013 oder müssen die Kunden auf 2014 warten?
 
Wenn mich nicht irgendetwas täuscht, wurde auch das Kalendar-Icon mit 4.1.2 geändert...
 
gerald130579 schrieb:
Und wann kommt das dann auf aktuelle Samsung, Htc,... Handy's? schaffens sies noch 2013 oder müssen die Kunden auf 2014 warten?

Meine gehört zuhaben, das es immernoch vom Hersteller abhängt, ob ein Update für X-Gerät kommt.
 
gerald130579 schrieb:
Und wann kommt das dann auf aktuelle Samsung, Htc,... Handy's? schaffens sies noch 2013 oder müssen die Kunden auf 2014 warten?

Wenn es keinen großen Treiberveränderungen (was nach der aktuellen Featurelist realistisch ist) gibt dann als inoffizielles Custom Rom Upgrade vielleicht eine Woche später, aber auch die Offiziellen sollten dann eigentlich schnell von statten gehen...
 
Bekommt das Samsung Galaxy S3 (Telekom Branding) dieses Jahr noch ein Update auf 4.1 wenn hier schon von 4.2 geredet wird o.O
 
BluffMeToHell schrieb:
Wenn mich nicht irgendetwas täuscht, wurde auch das Kalendar-Icon mit 4.1.2 geändert...

nein, der kalender wurde vom restlichen system abgekoppelt und ist eine eigenständige app geworden... im gleichen zuge wurde auch ein anderes symbol vergeben...

@topic
mehrbenutzerfunktion, gefällt

PS: und schon wieder bin ich happy, dass ich ein reines android mein eigen nenne... NEXUS' ftw! :evillol:
 
PlanetJumble schrieb:
Es soll angeblich noch Leute geben, die verheiratet sind und Kinder haben...

und die ganze Familie nutzt EIN EINZIGES Handy, ja?
 
Toxicity schrieb:
Wenn es keinen großen Treiberveränderungen (was nach der aktuellen Featurelist realistisch ist) gibt dann als inoffizielles Custom Rom Upgrade vielleicht eine Woche später, aber auch die Offiziellen sollten dann eigentlich schnell von statten gehen...

Mein Kollege hat auch so ein inoffizielles Costom Rom auf seinem SII. Er benutzt es jetzt als Briefbeschwerer...

schnell?? Selber Kollege hat nun ein SIII und noch nicht mal 4.1 drauf laufen.
Ergänzung ()

C4non schrieb:
Meine gehört zuhaben, das es immernoch vom Hersteller abhängt, ob ein Update für X-Gerät kommt.

Hab ich was gegenteiligen geschrieben?
 
Wer Mehrbenutzerfunktion braucht?
Ich werfe einfach mal vertrauliche Arbeitsemails, Jugendschutz und Privatsphäre in die Runde.
Ich warte schon lange, dass diese Funktion langsam Einzug in die Smartphone OS findet.

Eine super News sind auch die neuen Icons...
 
DiamondDog schrieb:
und die ganze Familie nutzt EIN EINZIGES Handy, ja?

Nein, aber vielleicht "nur" ein Tablet! Steht doch sogar im Artikel, dass dieses Feature eher für ein Tablet, als für ein Smartphone gedacht ist!
 
@morphium

Ist gleiches mit dem "Apollo"-Player geschehen ist?

In meinem System wird die App nur noch mit "Musik" betitelt, das Kopfhörersymbol ist geblieben.
 
Android 4.1 ist doch seit gestern fürs Galaxy S3 erhältlich!
 
Mehrbenutzerfunktion brauch ich persönlich jetzt nicht, aber gut, dass es integriert wurde.

Bei der Gallerie finde ich allerdings, dass mal wieder verschlimmbessert wurde... wenn ich viele Alben habe, dann fand ich die große Anzahl pro Seite immer ganz hilfreich, insbesondere da die Smartphones eh immer größer wurde.

Und jetzt hab ich einen 4,7" Brummer in der Hand und kann lediglich zwei Alben auf einmal sehen. Für mich ein Rückschritt....

Grüße
 
Zurück
Oben