Android 4.2 und die Probleme...

Lars_SHG

Fleet Admiral Pro
🎅Rätsel-Elite ’24
war mir nicht bekannt, aber vielen Dank für diese Info. ich werde meine Kaufentscheidung nochmals überdenken...

Ist das nicht immer so, dass es mit ner Neuen Software Version Probleme mit alten Programmen/Umstellung gibt ? whatsapp geht doch glaub ich auch net bei 4.2 ...

Wenn Google sagt es gibt keinen Dezember, dann gibt es keinen Dezember! Also nicht Google muss nachbessern, sondern die ganzen Kalenderhersteller :D

Davon ist allerdings nur die Kontakteapp betroffen, wenn du einen Geburtstag hinzufügen möchtest.
Der Rest geht.

Geburtstag kannst du aber auch per Googlemail nachtragen im Browser.

Also, ich sehe das als größer Schwachsinn überhaupt.

Ich besitze ein Nexus 7 mit Android 4.2 und habe in meinen Kalender einen Dezember vorhanden.
Vll. sollte man erst mal selber etwas testen, bevor man etwas verbreitet.

Mfg. Gummybär

Davon ist allerdings nur die Kontakteapp betroffen, wenn du einen Geburtstag hinzufügen möchtest.
Der Rest geht.

Geburtstag kannst du aber auch per Googlemail nachtragen im Browser.

Ah, ok dann ist das geklärt^^. Jap das stimmt bei mir auch, im Kontakte Fenster gibt es kein Dezember mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Gummybär schrieb:
Also, ich sehe das als größer Schwachsinn überhaupt.

Ich besitze ein Nexus 7 mit Android 4.2 und habe in meinen Kalender einen Dezember vorhanden.
Vll. sollte man erst mal selber etwas testen, bevor man etwas verbreitet.

Mfg. Gummybär

Es geht nicht um den Kalender ;)

"Dezember verschwunden" ist gut, bis dato war es über Vanilla Android gar nicht möglich den Geburtstag in der Kontakte App einzutragen (ging nur über die Webseite und ist wohl auch immer noch ein passendes Workaround). "Dezember vergessen" wäre wohl angebrachter gewesen.

Man muss aber noch dazu erwähnen, das nur die Kontakte App betroffen ist, der Kalender funktioniert, wie er soll.

Alufoliengrille schrieb:
war mir nicht bekannt, aber vielen Dank für diese Info. ich werde meine Kaufentscheidung nochmals überdenken...

Ist das nicht immer so, dass es mit ner Neuen Software Version Probleme mit alten Programmen/Umstellung gibt ? whatsapp geht doch glaub ich auch net bei 4.2 ...

D.h. du benutzt auch kein Windows, weil es dort auch ständig Bugs gibt die erst mit einem Patch geschlossen werden?
War mir bekannt benutze allerdings noch 4.1.1 auf dem S3 :)

lol, jo bei mir auch... werd auch nochmal nen Kaffee zapfen. [ironie an] Vielleicht geht der Kalender ja dann... [ironie aus] :)

na ja, ich denke Fehler passieren überall, aber sowas sollte man als Tester doch eigentlich finden können.....
Neulich schon das Problem mit 4.1.1 bei dem S3 und jetzt sowas.....

na ein glück, dass die meisten user das update eh nicht bekommen :D

Das ist eben der Vorteil wenn man das Update mit Herstelleroberfläche später bekommt.
Die Apps gehen bis dahin und so Fehlerchen sind behoben.... ;-)

whats app geht übrigens bei 4.2.

Wegen dem Bug ist doch auch die Maguro 4.2 Version fürs GNEX verzögert.

Zurück
Oben