hab mein Galaxy Nexus automatisch auf Android 4.2 updaten lassen, anzeigen tut es mir jedoch immer noch 4.1.2 trotz Neustart und wiederholtem Updateversuch.
Weiß jemand warum das so ist, nervt nämlich... ._.
Nee, dadurch weiß ich ja auch nicht, ob 4.2 auch wirklich installiert ist, kann man das mit einer anderen App evtl. noch rausbekommen? Was da steht ist mir natürlich egal^^
Bist du dir sicher, dass du es auf 4.2 updaten lassen hast? Vor recht kurzer Zeit ist erst 4.1.2 erschienen, eventuell hattest du das zuvor noch nicht und hast dieses nun installiert. Mit hoher Wahrscheinlichkeit ist das Update auf 4.2 für deine Geräteversion auch noch gar nicht verfügbar (bisher gibt es das soweit ich weiß nur für die Geräte die im Play Store gekauft wurden, der Rest wird im laufe der nächsten Wochen bedient).
Wenn 4.1.2 dran steht und du keine 4.2 Features hast wäre das die logische Schlussfolgerung.
Vermutlich wurde das Update nicht installiert, du könntest 4.2 selbst flashen, was im Moment aber leider noch mit einem kompletten Reset verbunden ist. Das Update ist bisher nur für die USA-Modelle erhältlich, wie schon gesagt.
Was meinst du mit wiederholten Updateversuch? Schlägt das Update fehl? Bitte mal mit der App Android System Info checken, ob du yakju oder takju hast.
Ach und was den genialen iPhone-Beitrag angeht, ist gemeldet.
hab mein Galaxy Nexus automatisch auf Android 4.2 updaten lassen, anzeigen tut es mir jedoch immer noch 4.1.2 trotz Neustart und wiederholtem Updateversuch.
Weiß jemand warum das so ist, nervt nämlich... ._.
soweit ich das verstanden habe wird das update für 4.2 in deutschland noch kommen. bis jetzt wurde das update hier halt nicht verbreitet, da kannste so lange nach updates suchen, wie du willst.
somit wieder ein klarer fall, dass sich hier das problem wieder vor dem bildschirm befunden hat und das gerät mal wieder nix konnte ^^
Richtig.
Das Update von 4.2 gibt es in Deutschland noch nicht.
Somit kann er dir gar kein 4.2 angeboten haben.
Wer 4.2 möchte muss manuell Updaten und sich das Amerikanische Image von der Google Seite laden.