News Android 4.4.3 für Moto X, G und E in dieser Woche

los CM, nicht das das Original ROM schneler 4.4.3 hat als mein Cyanogenmod :D
 
Motorola machts vor wie Samsung und HTC eigentlich handeln sollten! Betonung auf sollten....
 
Gandalf2210 schrieb:
los CM, nicht das das Original ROM schneler 4.4.3 hat als mein Cyanogenmod :D

Naja CM11 auf 4.4.2 läuft ja schon eher mäßig, wie soll das werden wenn die dann auch noch an 4.4.3 rumbasteln?
 
was ist denn da eher mäßig? ich habe zig anläufe gebraucht, bis Sim Karte erkannt wurde und der vernpnftig in den den deep sleep geht, aber das war zu frühen Zeiten. Mittlerweile scheinen die mir doch recht ausgereift, zumindest sind mir noch keine Fehler aufgefallen
 
Ein neues Layout für die Telefon App war dringend notwendig. Das was mit dem vorherigen Update eingeführt wurde ist mehr als grauenhaft.
 
Drullo321 schrieb:
Ein neues Layout für die Telefon App war dringend notwendig.

Ist das dieselbe App wie beim Original Android? Wenn ja, gebe ich dir recht. Auf der Startseite der App bilden sich durch einen für mich unlogischen Algorithmus die "Favoriten". Dort geistern manchmal uralte und einmalige Telefonate rum und häufig kontaktierte tauchen nicht auf. Ich drücke eigentlich immer das Uhr-Symbol um die chronologische Liste zu sehen.

Zur News: Ich bin echt überrascht, wie Motorola das Versprechen mit den zeitnahen Updates durchzieht.
Hallo Samsung! :stacheln:

Edit@Killer1980: Ja, das wäre was. Manche Motorola erhalten 4.4.3 eher als andere Nexus Geräte. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin gespannt wann mein nexus eingespeist wird.
 
Gandalf2210 schrieb:
was ist denn da eher mäßig? ich habe zig anläufe gebraucht, bis Sim Karte erkannt wurde und der vernpnftig in den den deep sleep geht, aber das war zu frühen Zeiten. Mittlerweile scheinen die mir doch recht ausgereift, zumindest sind mir noch keine Fehler aufgefallen

also ich kann nicht sagen dass es mässig läuft.. es läuft besser wie das original auf meinem LG OG (e975).. und ich kann immer noch fm-radio hören :D
 
Bin gespannt ob die CM11 M7 schon 4.4.3 beinhaltet.
Aber sichtbares neues soll es ja nicht geben, außer einen neuen Dialer, aber ich erkenne keinen Unterschied wenn ich ehrlich bin...
 
Ha, finde ich gut, dass die Zweifler jetzt einen Dämpfer bekommen. Wie oft musste ich von vielen Usern lesen, dass es mit dem Verkauf an Lenovo bestimmt keine zeitnahen Updates für die Moto-Reihe geben wird. Ich hoffe nur, das bleibt auch in Zukunft so.
 
Sehr stark!
 
SymA schrieb:
Motorola machts vor wie Samsung und HTC eigentlich handeln sollten! Betonung auf sollten....

Noch gehört das ganze zu Google, kein Wunder ;)

olum2k schrieb:
Ha, finde ich gut, dass die Zweifler jetzt einen Dämpfer bekommen. Wie oft musste ich von vielen Usern lesen, dass es mit dem Verkauf an Lenovo bestimmt keine zeitnahen Updates für die Moto-Reihe geben wird. Ich hoffe nur, das bleibt auch in Zukunft so.

Nur mal so nebenbei, NOCH gehört der ganze Verein zu Google. Die Übernahme dürfte erst gegen Ende des Jahres abgeschlossen sein, also darf man nachwievor zweifeln :)
 
Killer1980 schrieb:
Bin gespannt wann mein nexus eingespeist wird.
Also ich habs für mein Nexus 4 heute Abend bekommen. Denke das kann dann auch bei dir nicht mehr lange dauern, ich war eigentlich immer einer der letzten^^

Das Update hatte knapp 78 MB und der Updateprozess war ruckzuck erledigt.
 
Also werden HTC, Sony und Samsung das Update in ca. einem Jahr herausbringen

Meistens werde solche Minor Updates übersprungen, denke nicht das die sich damit groß auseinander setzen.
 
Shurkien schrieb:
Meistens werde solche Minor Updates übersprungen, denke nicht das die sich damit groß auseinander setzen.

Umso mehr frage ich mich, wann denn die ART-Laufzeitumgebung endlich bei den Samsung-Modellen vor dem S5 implementiert wird...

XShocker22
 
ART ist doch ein elementarer Bestandteil von KitKat, lässt sich das nicht bei z.B. dem S4 oder G2 aktivieren?
 
Freue mich schon fürs Moto G das ich mir diese Woche geholt habe.
Vorher ein S3 mini. Welten kann ich nur sagen in Sachen Performance. Da sieht sogar das S4 alt gegen aus
 
Zurück
Oben