News Android 5.0: LG beginnt mit der Verteilung von Lollipop für das G2

endlich. wenns keine probleme bereit, hole ich mir das g2. top telefon! hatte es bereits einen monatlang ausprobiert =)
 
Hm, könnte auch ein Aprilscherz sein, bei der Update Politik von LG..
 
Mein erster Gedanke bei diesem Artikel: Aprilscherz
Fast schon unverschämt die Kunden so lange warten zu lassen.
Bin gespannt wie lang die Telekom braucht, ehe das Update auch für Telekomiker-Kunden freigegeben wird ...
 
habe mit 4.4.2 eine komische Begrenzung der Länge von Notizen auf meinem G2 - bin kürzlich von einem S2 umgestiegen wo in den gleichen Programmen endlos Platz ist und auch mein 4.4.2 Note 8.0 macht ohne Murren weiter

ich hoffe bei android 5 hat LG dieses "feature" raus genommen sonst muss ich kreativ werden wie ich meine langen Notiz Dateien umändere :/
 
Erstaunlich wie sich die veraltete Meinung hält, dass LG noch immer ne schlechte Updatepolitik führt...
 
Wird bei LG das Update OTA verteilt, denn ich sehe es noch nicht (Vodafone)? Will mir ungern software installieren, nur um sie dann wieder löschen zu müssen.
 
@Parwez: lediglich da Moto G 3G hat aus der Reihe das Upgrade erhalten.

XShocker22
 
@desnatavo: ALso ich habe das Smartphone danach suchen lassen und das hat mir gesagt, dass ich den PC Suite verwenden muss.
 
Danke LG, dass ihr eure versprechen auch haltet! Das angekündigte Update auf das neue Android war unter anderem ein wichtiger Kaufgrund ende letzten Jahres :)
 
Bei mir findet er kein Update übers Handy, ich versuch einfsch morgen nochmal, ansonsten muss ich in den sauren Apple beißen.
 
Erstaunlich wie sich die veraltete Meinung hält, dass LG noch immer ne schlechte Updatepolitik führt...
Kaum sind 6 Monate vergangen und LG liefert das bereits veraltete (und durch google schon mehrmals gefixte)Update für das Schwestermodell des Nexus 5. Bravo LG das ist eine hervorragende Update Strategie
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr wartet alle auf 5.0... Und ich habe schon seit 3 Wochen 5.1 auf meinem Nexus5! Lehne ich mich immer gerne entspannt zurück und genieße Stock-Android!
Falls jemand 'ne Cyanogenmod-ROM mit 5.0 für sein Handy findet sollte es wirklich ausprobieren! Ich kann wirklich jedem nur Stock5.0/5.1 empfehlen! Läuft deutlich flüssiger und performanceschonender auch auf älteren Handys!
 
Warte noch aufs update beim oneplus one. 2 Fristen wurden gesetzt und beide nicht eingehalten... Hoffe das wird noch was in den nächsten Tagen
 
BOBderBAGGER schrieb:
Kaum sind 6 Monate vergangen und LG liefert das bereits veraltete (und durch google schon mehrmals gefixte)Update für das Schwestermodell des Nexus 5. Bravo LG das ist eine hervorragende Update Strategie
Zumal ich mich auch noch sehr gut an die zügigen Updates des 4x HD erinnern kann, die Paar sind aber auch leicht zu merken.

pro_marijan schrieb:
Ihr wartet alle auf 5.0... Und ich habe schon seit 3 Wochen 5.1 auf meinem Nexus5! Lehne ich mich immer gerne entspannt zurück und genieße Stock-Android!
Dank CM habe ich 5.0 jetzt auch schon eine ganze Weile am laufen, nächste Woche sollen dann die ersten Nightlies zu 5.1 ausrollen, freue mich drauf :)
 
bin schon seit ein paar tagen am android 5.1 testen mit meinem lg g2:)

daher nicht relevant..
 
Wüstenfuchs89 schrieb:
Zumal ich mich auch noch sehr gut an die zügigen Updates des 4x HD erinnern kann, die Paar sind aber auch leicht zu merken.
Das Optimus Speed wäre da auch so ein Kandidat.
Wobei das hatte ja noch viel größere Probleme, welche schon beim Namen anfingen. (oder auch nicht.....)

B2T: In den letzten Jahren hat sich LG enorm gebessert, was die Updates bei High-End Geräten anbelangt und ist dort mehr oder weniger gleichauf mit HTC, Samsung, Sony und co. Trotzdem werde ich mit wohl kein LG kaufen, weil mir die Software noch viel schlechter gefällt als Touchwiz (m.h.o.)
 
1349 schrieb:
bin schon seit ein paar tagen am android 5.1 testen mit meinem lg g2:)

daher nicht relevant..

Ui, Du hast die offizielle, von LG freigegebene 5.1 Android Version auf deinem G2?
Erzähl mal...
 
Zurück
Oben