Android 9 Standardapps zurücksetzen

visioo

Commander
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
2.116
Servus zusammen,

ich habe seit gestern das Xiaomi Mi A2 mit Android 9.
Heute wollte ich den Klingelton ändern und hab mich wohl verdrückt.
Jetzt werden beim öffnen von den Klingeltönen immer die Audiodateien geöffnet.

Kann man das irgendwie zurücksetzen? Unter Standardapps finde ich leider nix dazu.

Vielen Dank schonmal.

LG
 
Dem Audiodateiabspieler die Berechtigung entziehen immer die Datei abspielen zu duerfen.
Wo das ist im Android 9, keine Ahnung.

BFF
 
Bei mir gibt es unter Einstellungen > System > Optionen zurücksetzen > App-Einstell. zurücksetzten.
Oneplus 3T mit Android 9 (HavocOS) welches relativ nahe an Stock Android ist. Kenne aber die Xiaomi UI nicht.
 
Hab's jetzt hinbekommen in dem ich eine Klingeltonapp installiert hab. Diese hat dann anscheinend die Einstellungen zurückgesetzt und ich konnte die korrekte App auswählen. Trotzdem danke :)
 
Zurück
Oben