Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey,
gibt es eine Lösung, Android-Apps zu verstecken? Vielleicht sowas wie ein Tresor, unsichtbarer Ordner usw. Am besten so, dass die Apps auch unter Google Play-Store nicht auftauchen.
Könnte mit Samsung Knox gehen, wenn du einen zweiten Benutzer einrichtest und dann die automatischen Updates im Playstore verhinderst. Aber ganz verstecken wird nicht gehen.
Samsung Knox zieht aber extrem viel Akku-Leistung.
Ich klinke mich hier mal ein, Tante google hat mich hergebracht.
Ich würde gerne TitaniumBackup vor einer App verstecken.
Hintergrund:
Ich spiele gerade mit MobileIron und dem SecureApps Manager auf meinem N4 mit RR7 rum.
Habs mittlerweile soweit, daß ich mit Magisk den Root vor der App verstecken kann, doch sobald die App eine TitaniumBackup installation erkennt, verweigert sie den Dienst.
Adaway, Rootexplorer und die Sachen, die ich sonst noch gerne hätte krieg ich zum laufen parallel mit MobileIron.
Die Frage ist, wie kann ich TB vor MobileIron verstecken und trotzdem benutzen, wenn man MobileIron vor der benutzung von TB vorher deaktivieren würde.