Sherman123
Fleet Admiral
Ich komme leider nicht wirklich klar mit der Bedienung. (mein erstes richtiges Smartphone)
Vielleicht ist mir nach ein paar Antworten alles ein wenig klarer:
*Wie kann ich auf die SD Karte zugreifen und zum Beispiel ein Bild als Hintergrundbild ablegen oder ein pdf öffnen? (geht das nur immer in den jeweiligen Programmen?)
*Mit dem Total Commander App kann ich auch nicht wirklich etwas anfangen. Wie löscht man mit dem Teil eine Datei/einen Ordner?
*Welche Apps gehören sozusagen zur basic Austattung?
*Worauf sollte ich achten? (2GB Datentarif habe ich)
*Woher bekomme ich brauchbare Skins? (ohne einer Uhr überm halben Bildschirm)
*Wie kann ich das Handy ein wenig Customizen? (etwas mehr als nur da und dort eine Verknüpfung hinsetzen (oh gott bis ich wusste, wie ich die 5 Radio-FM Verknüpfungen nebeneinader entferne
)
*Ist das Handy ein Klump?
Vielleicht ist mir nach ein paar Antworten alles ein wenig klarer:
*Wie kann ich auf die SD Karte zugreifen und zum Beispiel ein Bild als Hintergrundbild ablegen oder ein pdf öffnen? (geht das nur immer in den jeweiligen Programmen?)
*Mit dem Total Commander App kann ich auch nicht wirklich etwas anfangen. Wie löscht man mit dem Teil eine Datei/einen Ordner?
*Welche Apps gehören sozusagen zur basic Austattung?
*Worauf sollte ich achten? (2GB Datentarif habe ich)
*Woher bekomme ich brauchbare Skins? (ohne einer Uhr überm halben Bildschirm)
*Wie kann ich das Handy ein wenig Customizen? (etwas mehr als nur da und dort eine Verknüpfung hinsetzen (oh gott bis ich wusste, wie ich die 5 Radio-FM Verknüpfungen nebeneinader entferne
*Ist das Handy ein Klump?