Android Browser Firefox

Markus29

Cadet 4th Year
hallo ich habe eine frage ich habe ein Samsung Galaxy S4 und suche noch einen guten Webbrowser ist der Firefox gut oder gibst es da einen besseren für Android ??

mfg.markus

1. Googlen
2. Chrome wäre da die erste Wahl - ansonsten Dolphin.

Markus29 schrieb:
hallo ich habe eine frage ich habe ein Samsung Galaxy S4 und suche noch einen guten Webbrowser ist der Firefox gut oder gibst es da einen besseren für Android ??

mfg.markus

Ich verstehe den Sinn dieses Threads nicht,wieso lädst du dir nicht einfach verschiedene Browser aus dem Playstore runter und schaust welcher dir am besten gefällt?
Ich persönlich nutze Opera und bin sehr zufrieden damit.

In einigen Custom ROMs ist Maxthon integriert, ich hab ihn nie benutzt, aber du könntest da auch mal ein Auge drauf werfen.

Lade Dir verschiedenen Browser aus dem Playstore und teste selbst, denn Du musst damit Surfen nicht wir!

Habe eine Custom Rom und finde den Stock Browser noch am besten von allen ;) Selber testen bringt am meisten

habe opera, firefox und standard android browser.
finde den standard browser am besten.
Firefox ist ganz cool, weil man dort via ADblock-Plus auch die Werbung im Handy abschalten kann. Manche Seiten sind nämlich wegen Werbung unbenutzbar, dann muss Firefox herhalten.

Maxthon und den neuen Opera Browser finde ich wirklich gut :)
Fireofx kommt mir irgendwie überladen vor

Zurück
Oben