News Android-Chef stellt keine neue Hardware in Aussicht und lobt Facebook

Patrick

Rear Admiral
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
5.267

Scr1p

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
1.411
Jetzt war ich schon seit paar Monaten am sparen für ein Nexus 11 oder Nexus 7, welches mein erstes Tablet sein sollte... Damn -.-

Dann hoff ich mal auf das Toshiba mit Tegra 4...

Oder es ist einfach nur heiße Luft bzw. Marketing um die Leute noch geiler auf die kommende Konfernz zu machen.
 

hamad138

Banned
Dabei seit
Juli 2012
Beiträge
1.085
Hoffe das chrome endlich mehr Funktionen bekommt! Bitte vollbild modus und besseres scrolling
 

maxiv

Lieutenant
Dabei seit
Nov. 2009
Beiträge
897
Ughhh, gilt damit auch eine 32GB-Version des Nexus 4 als ausgeschlossen!?
 

alffrom

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
260
Gefällt mir! Zu oft neue Geräte ist auch nicht gut. Google scheint sich wohl endlich etwas mehr in Richtung Stabilität zu bewegen (keine Kritik, auch jetzt läuft schon alles rund.)
 

Augenringmann

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Feb. 2010
Beiträge
440
Ehrlich gesagt finde ich ist das Interpretationssache
What can we expect from I/O this year?
It’s going to be different. It’s not a time when we have much in the way of launches of new products or a new operating system. Both on Android and Chrome, we’re going to focus this I/O on all of the kinds of things we’re doing for developers, so that they can write better things. We will show how Google services are doing amazing things on top of these two platforms.
Meinem Englisch zu Folge könnte das immer noch heißen, dass man kurz neue Hardware ankündigen wird. z.B. eine Neuauflage des Nexus 7. Das braucht ja nicht viele Worte:
"Hey Leute, das Nexus 7 hat sich so und so oft verkauft, bla bla das Nexus 7 ist so toll, so hier ist die Neuauflage: 1920x1200 zum gleichen Preis!"

2-5 Minuten der Keynote^^ Je nachdem, wie lange der "bla bla das Nexus 7 ist so toll"-Teil ausfällt.
 

Krischan303

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Sep. 2012
Beiträge
42
Jetzt war ich schon seit paar Monaten am sparen für ein Nexus 11 oder Nexus 7, welches mein erstes Tablet sein sollte... Damn -.-
Ja stimmt, so ähnlich geht es mir auch (allerdings habe ich die Gerüchte offenbar verpasst...Nexus 11??) ;)
Aber selbst wenn sie nichts Neues vorstellen: das N7 ist ja auch immer noch ein prima Gerät, das N10 ebenso. Dann wird eben eines dieser beiden gekauft. Und sich geärgert wenn Google die Einführung neuer Geräte erst Ende Juni ankündigt :p

Ich habe nur ein wenig Schwierigkeiten mich zu entscheiden. Habe ein N4, also wäre das 7 eigentlich fast schon überflüssig..aber ob mir das 10er nicht zu groß ist? Schwierig, schwierig..

Oder es ist einfach nur heiße Luft bzw. Marketing um die Leute noch geiler auf die kommende Konfernz zu machen.
Hmm, ich denke das wäre kaum nötig wenn man mal den Start des N4 als Referenz nimmt. Wenn die noch mehr hype erzeugen gibt es doch erst recht wieder ein Debakel zum launch..aber hoffen kann man ja..
 

puro

Lieutenant
Dabei seit
März 2012
Beiträge
610
@Augenringmann

Ganz deiner Meinung. Nach einer Absage hört sich das allerdings nicht an, eher nach einem "Wir haben etwas, aber nicht viel."
 

ErDa

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Apr. 2010
Beiträge
39
Hoffe das chrome endlich mehr Funktionen bekommt! Bitte vollbild modus und besseres scrolling
Hmm... "besseres" Scrollen würde mir auch gefallen (heißt beim FF glaub ich "sanfter Bildlauf"), aber was gefällt dir nicht am Vollbild-Modus (F11).

Edit: zur Hardware: ich warte ja eigentlich auch auf das neue N7... hoffentlich ist "[...]gab er keinen Kommentar ab[...]" ein gutes Zeichen :-).
 
Zuletzt bearbeitet:

Kelshan

Lieutenant
Dabei seit
März 2008
Beiträge
607
Hmm... "besseres" Scrollen würde mir auch gefallen (heißt beim FF glaub ich "sanfter Bildlauf"), aber was gefällt dir nicht am Vollbild-Modus (F11).
Reine Vermutung: Android News -> geht wahrscheinlich um Chrome für Android? So weit ich weiß gibt es kein F11 auf dem Tablett, und auch sonst keinen "Fullscreen"-Modus bei dem die Tabs verschwinden etc.
 

voon

Commander
Dabei seit
Aug. 2006
Beiträge
2.107
Verdichtung von Android faend ich gut .. ueber dem Kack mit den ganzen Wartereien bei herstellerveraenderten Androiden schreibt man schon lange ... wenn die mehr investieren in Schlankheit, Schnelligkeit, Weichheit und den Herstellerteil vom reinen Android sauber trennen koennen usw, dann wir upgraden endlich fuer alle zum Kinderspiel. Ich finde das begruessenswert.
 

jbase00

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Sep. 2011
Beiträge
289
Das Event beläuft sich auf 3 Tage, was wollen sie 3 Tage lang dann präsentieren?

Wenn kein Nexus mit 32GB raus kommt, dann kaufe ich mir ein S3!
 

Wilhelm14

Fleet Admiral
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
19.865
Die eigene Tochter Motorola hingegen bezeichnete Pichai schlicht als Partner. Deshalb könne man nicht alle Funktionen direkt in die Plattform integrieren.
Die Sätze verstehe ich nicht. Welche Funktionen können in welche Plattform nicht integriert werden? Mag das jemand für mich erläutern? :confused_alt:

Ich könnte mir auch Sachen wie LTE, mehr Speicher, bessere Kamera, höhere Bildschirmauflösung beim Nexus 4 vorstellen. Ist nicht gar ein deaktivierter LTE-Chip im Nexus 4 schon enthalten?
 
Top