News Android-Chef stellt keine neue Hardware in Aussicht und lobt Facebook

Ach bla, die wollen doch nur, dass noch jemand die "alten" Geräte kauft ;)
 
Hauptsache es wird mal über Bluetooth 4.0 inklusive BLE gesprochen, das ist bei Android längst überfällig.
 
maxiv schrieb:
Ughhh, gilt damit auch eine 32GB-Version des Nexus 4 als ausgeschlossen!?

Abwarten...Das Nexus 4 ist ja nicht wirklich ein neues Gerät sondern das gleiche wie bisher mit mehr Speicher (sowie ggf. eine weiße Fassung sowie ein LTE Modell). Auch ein Nexus 7 mit anderem Display und einer (anderen) Kamera würde ich noch nicht ausschließen wollen, wobei diese Änderung schon deutlich größer ausfallen würde als z.B. nur 16 GB mehr Speicher beim Nexus 4.
Wieso sollte er auch schon 2 Tage vor der Konferenz sein Pulver verschießen....wäre ja schön blöd.
Also noch 1,5 Tage abwarten was da kommt.
Ergänzung ()

Wilhelm14 schrieb:
Ich könnte mir auch Sachen wie LTE, mehr Speicher, bessere Kamera, höhere Bildschirmauflösung beim Nexus 4 vorstellen. Ist nicht gar ein deaktivierter LTE-Chip im Nexus 4 schon enthalten?

Ja, der verbaute Chipsatz deckt bereits einige Grundvoraussetungen ab, aber es fehlten noch ein paar Teile...dazu kommt noch die Problematik mit den unterschiedlichen LTE Frequenzen auf dem Globus...man war sich ja mal wieder nicht einig und so gibt es einen bunten Blumenstrauß an genutzten LTE-Frequenzbändern weltweit.
 
Daher gibts nun dual, tetra, quad, penta und hexaband LTE phones. Schon echt ein Witz.
 
Wann wird dann ein Nexus 5 erwartet? Eine frage die ich mir immer stelle ist, warum google es mit der Kamera in ihren geräten immer so versaut.. das Nexus 4 hätte so ein gutes gerät sein können, wenn es doch nur ne anständige kamera hätte :D
 
Zurück
Oben