Android Controller mit support für fette Hüllen gesucht

Hatsune_Miku

Vice Admiral
Moin zusammen,
Hab hier nen S26U mit dem ich ab und an doch mal eines meiner Gatcha games zocke, daraufhin kam mir die Idee warum nicht so ein Controller dafür holen, gesagt getan. Der Razer Kishi V3 Pro ist es geworden und geht wieder zurück. Laut internet mit hüllen kompatibel, aber nicht den dicken brechern von hüllen wie ich sie seit eh und jeh nutze.
Da mein S26U nur ohne Hülle damit funktioniert und ich kein Freund bin mein handy ohne Hülle zu nutzen, es handelt sich um die Spigen Tough Armor Mag. Mein eingemottetes Sony 1V sowie meine beiden Galaxy Note 9 funktionieren ebenfalls, nur muss man immer die Hülle wegmachen.
Jetzt ist meine Frage an euch, wer hat sowas und kann es auch empfehlen für Smartphones mit fetten hüllen ?
Ein gerät mit akku will ich eher weniger haben, da es wieder ein "ablaufdatum" hat, desweiteren sollte eine app möglichkeit optional sein, sprich man kann das gerät auch komplett ohne app zum großteil nutzen. Habe hier nämlich auch noch so nen steinalten Moga pro aus Galaxy Note 3 4 zeiten, welcher nicht funktionieren will, da hier das letzte App Update von um die 2016 ist.
Hab auch solche dinger mit lüfter gesehen, aber die werden wohl aufgrund einer Hülle rein garnichts bringen, plastik und gummi ist nen scheiss wärmeleiter^^

Was genau war den das Problem? Das hast du schlicht nicht geschrieben. Von der reinen Größe sollte das S26 ja locker reinpassen, da bis 8 Zoll. War das USB Anschluss zu kurz.

Ansonsten, diese Teile sind praktisch immer darauf ausgelegt das man normale Silikonhüllen nutzt. Mit irgendwelchen Rugged Hüllen wirst du immer Probleme haben.

• Gefällt mir
Reaktionen: AsgardCV
Wie ich oben sagte, ich brauch ein controller welcher mit dicken hüllen umgehen kann, das problem ist das der USB port nicht richtig greift wenn die hülle dran ist. Wenn es da nichts brauchbares gibt lass ich es. In den controller passen die alle rein mit hülle, nur werden die aufgrund der dicke unten nicht am USB erkannt

Verstehe. Das ging aus Deiner Problembeschreibung nicht so hervor, wie Du es jetzt beschrieben hast.

• Gefällt mir
Reaktionen: Mojo1987
Das hat nichts mit unbekannt oder bekannt zutun. USB Anschlüsse haben nunmal definierte Maße, danach werden die gefertigt. Wenn die den Stecker super lang machen, dann sitzen normale Smartphones ohne oder mit normaler Hülle unter Umständen nicht mehr fest in der Halterung. Und das nutzt nunmal die Breite Masse weil es definiert gleich ist.

Gibt es vielleicht Adapter bei Aliexpress, bei denen der USB-Stecker verlängert wird?

Zurück
Oben