Android-Emulator funktioniert nicht

Du wirfst so brutal mit Infos um dich, das man in dem Dickicht an Informationen kaum noch Land sieht.

Setze deinen Screenshot doch mal in Textform um.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PHuV
Bei mir kommt die Fehlermeldung: "The emulator process for AVD ... has terminated."
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Flexatainment
Wenn du gerade mit programmieren anfaengst, ist eine der wichtigsten dinge die du lernen solltest, Probleme zu beschreiben.
Ausgangszustand, weg um das Problem zu reproduzieren, gewuenschtes und tatsaechlichses Ergebniss. Usw..
Auch wichtig: Suchmaschinen. Immer wieder unterschaetzt ;)
Bei dir reicht wohl nach avd has terminated zu suchen
dann findest du so dinge:
https://stackoverflow.com/questions...-process-for-avd-emulator-name-has-terminated
https://stackoverflow.com/questions...-versions-the-emulator-process-has-terminated
hint: vulkan
 
Ich habe es auch gegoogelt und versucht, das Problem zu beheben, wie es beschrieben wurde. Leider hat es nicht geklappt.
 
Noch einmal:
  • wir haben keine Ahnung wie dein System aussieht.
  • wir haben keine Ahnung was du schon versucht hast um dein Problem zu lösen.
  • wir wissen noch nicht einmal wann die Fehlermeldung auftaucht.

Ein Eröffnungspost für so etwas sollte etwa so aussehen:
“Hi, in meinem System mit <Hardware> und <Software>, wenn ich in Programm <P>, <X> klicke, passiert nicht <Y> sondern Ich bekomme Fehlermeldung <Z>. Ich habe schon gesucht und <L[1..5]> versucht, aber der Fehler tritt noch immer auf.”
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PHuV, SPB und Bonanca
die einzige Antwort die der Mühe und dem Umfang deiner Fragestellung gerecht wird.

Weil du etwas falsch Machst!


Wenn du jetzt an der Frage arbeitest, findet sich hier vieleicht auch jemand der so nett ist und den Aufwand betreibt auf deren Basis an der Antwort zu arbeiten. Aber aktuell ist nichts da womit man arbeiten könnte.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: _vicious_, PHuV, knoxxi und 2 andere
Und Bilder gerne direkt hier up loaden
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bonanca
Ich würde gerne mal die festgelegten Hardware-Specs zu dem emulierten Pixel sehen.
 
Zurück
Oben