Android frage zu einigen Problemen

Saki75

Lt. Commander
Hallo.

Kann es sein das Android langsam aber sicher anfängt uns vorzuschreiben was wir auf unseren Handys machen ?

Beispiel :

In letzter zeit mehren sich die Gerüchte das angeblich mkv und mp4 videos (war ja klar) schädlich für Android sein könnten.

Probleme mit sd karten.Verschieben oder draufkopieren sei es auf dem gerät selber oder vom pc zum gerät wird erschwert.Seit meinem update auf lollipop 5.0.2 auf meinem Tab4 bekomme ich ständig die fehlermeldung "das gerät reagiert nicht mehr oder wurde getrennt" vor zwei tagen (android 4.4.2) lief alles problemlos , kopiere ich auf das gerät direkt funktioniert auch alles nur wenn ich auf die sd karte kopiere passiert das.
SD karte ist eine SanDisk Extreme 64GB class 10 karte am pc auch mal getestet keine probleme.

Nein es kann nicht sein. Bevor du solchen Schwachsinn schreibst solltest du mehr News lesen (zu mkv und mp4) sowie die geplanten Features von Android M.

ja - klar du hast recht. die haben bei android lollipop eine random funktion für den sd speicherzugriff eingebaut.

x = random(1-10)
wenn(x==10)
"Lieber Benutzer die SD karte funktioniert nicht!
ansonsten
funktioniert.

Ich hasse solche Funktionen auch. das ist bestimmt die atlantikbrücke involviert.

Zurück
Oben