[Android] Fragen zum Samsung Galaxy S2

• Ersteller Ersteller marcelino1703
  • Erstellt am Erstellt am
M

marcelino1703

Gast
[Android] Fragen zum Music-Player des S2

Hallo Com,

Ich habe mir vor ein paar Tagen ein Samsung Galaxy S2 bestellt und wollte mal fragen, ob das Update auf 4.0 den selben Music-Player des Nexus mitbringt. Ich habe gerade so ein Video vom Nexus gefunden, bei dem der Music-Player eine nette Slideshow hat, die ich auch gerne dann auf meinen SGS2 haben möchte, da ich solch eine schon vom Computer gewohnt bin :D

Hier mal ein Link, was ich mit Slideshow meine: http://www.youtube.com/watch?v=qsyDo9S4Mj0 ab 15:10. Wäre echt danbar, wenn mir das mal jemand sagen könnte, ob der dabei ist :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist der Google Musikplayer.
Das ICS fürs SGS2 ist nicht ASOP, also du findest darin nur den Samsung Musik Player.
Ich glaube den Google Musikplayer gibt es auch im Store, im zweifelsfall hilft dir da XDA weiter.
Besorge dir nen Custome Rom (z.b. Wanam lite), oder ASOP (wobei die auf cm9 basieren und Dementsprechend ein bisschen buggy sind).

Also in Cm9 hab ich diesen Musikplayer nicht. Aber ich nutze sowieso Poweramp, da dieser deutlich besseren Klang als alle anderen Player hat.

Desweiteren vorsicht beim Kauf. Es gibt zwei S2-Modelle. Einmal i9100 und einmal i9100G. Fürs G-Modell gibt es derzeit kein offizelles Ics. Auch gibt es da kaum Customroms, weil die bisherigen nicht kompatibel sind (G hat ne andere Cpu).

Okay, danke. Ich werde mich dann mal durchtoben, durch den Dschungel des Grauens :D

Hab ich auch extra drauf geachtet, dass es nicht die "G" Version ist. Hab ich schon in der Hand gehabt und hat auch nur gehakt im Homescreen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben