Android Games auf dem PC spielen?

schladde

Lt. Commander
Moin :)

ich habe 1-2 Spiele auf dem Smartphone, die ich abends gerne etwas entspannter am Bildschirm daddeln würde mit der Maus. Gibt es da eine Möglichkeit?

Danke für ein paar Tipps da ich auf dem Gebiet absolut null Plan habe :evillol:

Danke für den Tip :) Und benutzen kann man dann ganz normal die Maus? Auch in Games?

Schau dir mal AndY an:
http://www.chip.de/downloads/AndY-Android-Emulator-64-Bit_77348536.html

Ich benutze es, um CoC am Laptop zu spielen. Die Maus ist dein Finger, die Tastatur funktioniert analog zur Touchscreen-Tastatur. Zoomen kann man, in dem man etwa Strg gedrücht hält und dann mit der Maus zieht. Gewöhnt man sich schnell dran und funktioniert alles super ;)
Einziges Manko ist, dass das Programm den Laptop ganz schön auslastet (wird warm, Lüfter springen an, etc.).

Von Bluestacks würde ich abraten, die wollen entweder dass man nen Abo abschließt oder alle paar Tage irgendwelche Apps/Spiele installiert...

Ich spiele nicht sooft Android-Games am PC, aber wenn dann verwende ich Bluestacks und komme damit eigentlich ganz gut klar...

Ist zwar nicht das Gelbe vom Ei, aber wenn man es nur hin und wieder verwendet passt es.

Einfache Spiele von denen man die apk hat kann man auch im Chrome-Browser (erfordert 64 bit) über den ARC Welder installieren.
IceTeaMan schrieb:
um CoC am Laptop zu spielen
Da wäre ich vorsichtig, die CoC-Nutzungsbedingungen untersagen das nämlich.

Es ist mir zwar kein Fall bekannt, in dem jemand nur deshalb gesperrt wurde, aber da viele Cheater mit PCs arbeiten, könnte man möglicherweise unabsichtlich Argwohn erregen.

hab jetzt einiges ausprobiert und andy ist definitiv der gewinner :)

danke euch!

Zurück
Oben