Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gespielt habe ich mit Bluestacks nicht, aber als Tastatur gab es die Physische Tastatur(also die die vor einem liegt) und als touchscreen ersatz gab es mausbedienung.Zum Scrollen konnte ich das mausrad nutzen
Ich benutze es, um CoC am Laptop zu spielen. Die Maus ist dein Finger, die Tastatur funktioniert analog zur Touchscreen-Tastatur. Zoomen kann man, in dem man etwa Strg gedrücht hält und dann mit der Maus zieht. Gewöhnt man sich schnell dran und funktioniert alles super
Einziges Manko ist, dass das Programm den Laptop ganz schön auslastet (wird warm, Lüfter springen an, etc.).
Von Bluestacks würde ich abraten, die wollen entweder dass man nen Abo abschließt oder alle paar Tage irgendwelche Apps/Spiele installiert...
Da wäre ich vorsichtig, die CoC-Nutzungsbedingungen untersagen das nämlich.
Es ist mir zwar kein Fall bekannt, in dem jemand nur deshalb gesperrt wurde, aber da viele Cheater mit PCs arbeiten, könnte man möglicherweise unabsichtlich Argwohn erregen.