Android Go mit Apple Musik?

handy.dealer

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2006
Beiträge
314
Hallo CB Gemeinde!
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Ich brauche für Apple Music ein Handy um damit nur Musik zu hören. Das Smartphone muss nichts können außer mindestens Android 7 und der Akku sollte Mind. 3000mha haben.
Kann ich mit Android Go die App Apple Musik installieren?
Ich habe im Netz nichts gefunden vielleicht weiß das einer von Euch, das wäre nämlich mein Favorit!
Danke Im voraus!
 
EDIT: hier stand Quatsch.

-> https://support.apple.com/de-de/HT205365

Da unter GO alle Playstore Apps installiert werden können sollte es da keine Probleme geben. Ob das mit einem Gerät mit schwacher Hardware gut funktioniert musst du halt testen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: handy.dealer
Apple Music gibt's auch für Android ob und wie es mit der Go edition läuft kann ich leider nicht sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
charmin schrieb:
EDIT: hier stand Quatsch.

-> https://support.apple.com/de-de/HT205365

Da unter GO alle Playstore Apps installiert werden können sollte es da keine Probleme geben. Ob das mit einem Gerät mit schwacher Hardware gut funktioniert musst du halt testen.
Das wollte ich eigentlich verhindern muss mir ein Android Smartphone kaufen. Aber trotzdem danke!
 
Zurück
Oben