Android Google Maps ansagen als Bluetooth Anruf?

Matze051185

Banned
Registriert
Mai 2009
Beiträge
1.666
So guten Abend ich wollte Mal fragen wieso es nicht möglich ist in Google Maps ansagen als Bluetooth Anruf einzustellen was wohl unter iOS geht und was auch andere navigations Apps unter Android können.
Kurz zu Situation ich habe in meinen Auto ein ganz normales Radio verbaut mit Bluetooth und so weiter wenn ich jetzt über das Handy mit Spotify Musik höre auf dem Radio und gleichzeitig mit Google Maps navigire dann höre ich die Navi ansagen über das radio.
Wenn ich jetzt Radio über das radio höre und mit dem Handy navigire hätte ich gerne das das Radio kurz umschaltet für die Ansage und dann wieder zurück.
Mit IOS geht das mit Google Maps und andere Navi Apps machen das auch
Wieso unterstützt Google Maps das nicht auf einem Android Gerät?
 
Wieso fragst du dann nicht Google? Wir wissen es auch nicht.
 
kachiri schrieb:
Wieso fragst du dann nicht Google? Wir wissen es auch nicht.
Ja vielleicht gibt's ja irgenein Umweg
Oder jemand hat eine Tipp für eine Alternative Navi App die das beherscht und nix kostet ich brauche navigation vielleicht 6 Mal im Jahr und da sind 14.99 mir zu teuer für.
 
Das liegt dann aber nicht an Google Maps, sondern entweder an deinem Navi oder deinem Smartphone.
In meinem Auto wird das Radio stumm geschalten und die Navi Ansage gemacht und dann wieder das Radio aktiviert. Das Selbe mit Musik über Bluetooth...

Das klappt mit Windows Phone, iOS und meinem Android.
Meine Navi Software ist von HERE
 
Bei mir klappt das ja auch aber eben nur mit dem iPhone von meiner Schwester oder mit einer anderen navigationsapp z.b. Sigip
 
Zurück
Oben