Android-handy bis 200€

RedSnow

Lt. Junior Grade
guten tag lieber cb-ler,

ich bin auf der suche nach einem geeignetem android-handy welches in meiner preisklasse von 200€ liegt.
- Es sollte einen bildschirm von ungefähr 3,8 Zoll haben und eine gute auflösung
- es sollte gut fürs internet-surfen geeignet sein
- auf die kamera werde ich nicht achten da ich sieh nicht benutzen würde
- ich glaube das es w-lan haben sollte versteht sich von selber ;)
- der touch sollte recht gut funktionieren

RedSnow

Ich selbst gehöre zwar zur Apple Fraktion, aber meine Frau besitzt das Samsung Galaxy Ace, und das ist für einen Preis von aktuell ca. 189 EUR ein ganz brauchbares Gerät.
Ich nehme es immer mal wieder ganz gerne in die Hand. Aber genau so gerne gebe ich es auch wieder zurück. :D

Gruß Deep

Ace oder Defy+
Nimms Defy

Das ACE hat zu wenig power, dies kommt sogar schon bei AngryBirds ins stottern. Ich rate dir wirklich zum Xperia Neo V, auf dem läuft sogar GTA 3 ganz ordentlich und läuft generell auch etwas flotter.
Kann es dir nur empfehlen.

Also ich spiele Angry Bird eigentlich sehr oft, und habe auch bei meiner Frau noch nichts ruckeln gesehen.
Aber bei manch anderen Dingen merkt man natürlich schon das die Leistung nicht mehr ganz mithalten kann.
Da sieht man mal wieder was es Wert sein kann wenn Software und Hardware optimal aufeinander abgestimmt und/oder aus einer Hand kommen.
Aber anderes Thema, als zurück zum Ace. Wie gesagt ich finde es für das was es kostet ganz brauchbar.

Gruß Deep

Zuletzt bearbeitet:
auf keinen fall das ace; zu schlechter prozessor und vor allem viel zu niedrig aufgelöstes display für den preis

@hiredbrain ja das ist mir auch auf gefallen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde auf keinen Fall das Defy empfehlen. Habs hier selbst zur Zeit als Zweitgerät für Konzerte usw. aber für den täglichen gebrauch wäre es mir zu klobig. hinzu kommt zudem noch, dass die software leider veraltet ist und nicht wirklich von motorola gepflegt wird. nen defy mit android 2.2 ist echt nicht schön, da macht sogar nen ace mehr her.

das defy ist nur empfehlenswert, wenn man sich mit customroms auskennt und damit etwas modden kann.

ich würde in dieser preisklasse eher auch das sony ericsson neo oder xperia live empfehlen.

rueckspiegel schrieb:
Ich würde auf keinen Fall das Defy empfehlen. Habs hier selbst zur Zeit als Zweitgerät für Konzerte usw. aber für den täglichen gebrauch wäre es mir zu klobig. hinzu kommt zudem noch, dass die software leider veraltet ist und nicht wirklich von motorola gepflegt wird. nen defy mit android 2.2 ist echt nicht schön, da macht sogar nen ace mehr her.

das defy ist nur empfehlenswert, wenn man sich mit customroms auskennt und damit etwas modden kann.

ich würde in dieser preisklasse eher auch das sony ericsson neo oder xperia live empfehlen.

lol, das defy mit seinen 107 x 59 x 13.4mm und 118g als klobig bezeichnen, aber n neo mit 116 x 57 x 13mm 126g empfehlen, selten solch nonsense gelesen :)

ein ace macht natürlich auch mehr her, da defy nur ne 2.5x bessere auflösung, doppelten ram, grössere pixeldichte, grösseres display, 8x grösseren internen speicher, 3x stärkere gpu und cpu hat.

congrats, rückspiegel-post at its best

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben