Android Handy bis 350 €

S

Silentfreak07

Gast
Hallo,

hatte bis gestern ein Nexus S. Das hat sich leider mit Hardwarefehler verabschieded und geht wieder zurück an den Händler (ganze 10 Tage gehalten wow). Da hat mich Samsung leider etwas entäuscht (nicht das erste Handy mit Defekt von Samsung).

Stehe jetzt vor der Wahl
1. Nexus S nochmal kaufen (war an sich ein super Handy)
2. Galaxy S Plus kaufen (aber warscheinlich kein Android 4 und ich Roote nicht wegen Garantie)
3. Sony Ericcson Xperia Arc S kaufen (soll ja laut Sony Update kriegen)
4. Motorla Defy+ (hat mir aber zu hohe Sar werte)

Meine Obergrenze liegt bei 350 €.

Das Galaxy SII fällt definitiv raus, da zu teuer und zu breit.
Ich möch ein Android Handy (kein Bada, kein WinPhone)

Vielen Dank für eure Entscheidungshilfe

einfach nochmal das Nexus S probieren, ist ein super smartphone
oder wie sieht es mit dem HTC sensation aus ?

entweder das nexus für knapp 200 euro nochmal kaufen (wenn dir das display nichts ausmacht).oder: das sensation für knapp 400.beide erhalten sandwich 4.0;)

Ein Freund von mir hat das Defy+ und ist begeistert, er hats gleich gerootet und hat jetzt CM7.1 oben. Wenn du rooten willst kann ich dir das Defy+ empfehlen.
Anonsten könnte ich dir auch das LG Optimus Speed ans Herz legen, der Vorteil wäre, dass es einen Micro HDMI Port hat. Mit dem Update auf 2.3.3 läufts jetzt stabil. Das LG Optimus Speed geht auch ganz leicht zum rooten.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich hab' auch ein LG Optimus Speed. Das Display ist echt super und auch die Leistung mit CM 7.1 (Android 2.3.7) lässt sich sehen! Das Handy kann man auch ruhig gebraucht kaufen, rooten, CM 7.1 flashen und fertig =)

Ich krieg heute das Arc S laut DHL. Kann später mal berichten, denn die Tests dazu zeigen das es sich nicht um ein schlechtes Gerät handelt, insbesondere die Akkulaufzeit (immerhin 2 Tage statt oft nur 1 wenn überhaupt)
Wenn ich bedenke wieviele eine DualCore CPU haben, diese aber nichts macht außer Strom fressen, weil gelangweilt, oder bei Spielchen genutzt wird anstatt bei sinnvollen Apps.
http://bestboyz.de/review-sony-ericsson-xperia-arc/

wenn man sich hier mal das Video ansieht, und das ist nur das Arc, ruckelt da eigentlich nichts. Und sowohl Arc als auch Arc S sollen ja auch Android 4.0 kriegen.

ich hab gestern ein Arc S bestellt

Akkulaufzeit ist scheinbar echt top und vorallem das zukünftige android update auf 4.0 ist sicher positiv

das Arc hat zudem ein schönes design ;9

Ich schmeiß auch nochmal das Optimus Speed mit rein. Mit Android 2.3 rennt das ding wirklich super (inzwischen dann ja auch ohne CM7 und root und so :D ) und Update auf Android 4 ist ebenfalls bestätigt. SGS+ wird kein Update bekommen.

Außerdem bekommst du das Optimus Speed inzwischen um die 250€.
Von allen genannten ists das schnellste und hat die stärkste Grafikunit.

Ich hab selbst das Sensation und bin super mit zufrieden. Evtl. kannst du dich nach was gebrauchtem umsehen entweder hier im Marktplatz oder woanders? Aber die 30--50€ sind es denk ich echt werd. Der Custom-Rom bereich im xda forum ist sehr ausgebereitet und von der Hardwareausstattung macht dem Sensation so schnell auch nix was vor.. ( ja vlt. das Galaxy S2 aber das versaut das ganze durch das billige Plastik wieder)

Zurück
Oben