Android-Handy

e-0n

Cadet 2nd Year
Hey,

nachdem mein altes Handy Nokia 5530 durch einen Wasserschaden kaputt gegangen ist suche ich nun ein neues.

Anforderungen:
-Android
-Preisbereich: um die 200 (max. 230)

Frage ist nun: Welches der beiden ist besser bzw. gibt es für die preisklasse bessere?

HTC Wildfire

Samsung Galaxy 3 (I5800)

Wildfire: Positiv: Schöneres Design, schnellerer Internetzugang, Multitouch, HTC Sense

Negativ: gerine Displayauflösung, reagiert gelegentlich träge

Galaxy 3 : Positiv: Multitouch-Touchscreen mit gutem Antwortverhalten, Akkulaufzeit, besserer Prozessor

Negativ: Design könnte besser sein aber ist ok, langsameres Internet, keine Fotoleuchte ( eher als taschenlampe benötigt)

Würde bisher eher zum Samsung Galaxy 3 tendieren, aber freue mich über andere vorschläge;)

Danke für die Hilfe

schön dass hier jemand antwortet. hätte mir echt ein wenig Hife erwartet -.-'

stehe auch vor der entscheidung und tendiere zum samsung weil das display nen stück größer ist und der akku länger halten soll und es ist noch günstiger wie das htc und hat noch 1 GB speicherkarte dabei.

htc sense ist genial. würde ich dem samsung vorziehen. oder sparen auf ein desire

danke erstma für die antworten.

ich denke ich werde sobald das galaxy 3 draußen ist mal ins geschäft gehen und beide vergleichen, der größte kritikpunkt beim wildfire ist für mich die auflösung.

wenn die auflösung für mich ausreicht und keine größeren nachteile im android market dadurch für mich enstehen werde ich mich fürs htc entscheiden, sonst für das samsung.

ich würde auch sagen sparen und gleich ein top gerät kaufen!

ich kaufe mir kein gerät mehr das günstig ist! spare jetzt schon auf meine nachfolge gerät!

man ist einfach zufriedener mit einem top gerät

das HTC Wildfire hat zwar ne geringe auflösung aber ich hatte es kurz testen können! läuft recht gut und die auflösung bekommt man garnicht mit! wäre trotzdem ne empfehlung

Zurück
Oben