Android Kalender synchronisieren

TriceLegend

Banned
Registriert
März 2021
Beiträge
37
Guten Tag.
Ich möchte meinen Google Kalendern mit meinem iPhone Kalendern synchronisieren.

Ich habe mich bereits bei meinem IPhone bei beiden Kalendern in der jeweiligen App verbunden und hab aber keine Termine auf meinem Android Kalendern auf meinem Android Gerät.

Ich hab auf meiner Switch Android 10 laufen.
Jetzt will ich den Kalendern auf meiner Switch synchron mit dem auf meinem iPhone haben.
Wenn ich auf meinem IPhone den Google kalander öffne sehe ich auch die Einträge aus meinem Apple kalander. Super 👍🏻
Aber leider wenn ich meine Switch öffne und den Google kalander öffne ist dort nichts zu sehen.
Was genau muss ich jetzt tun damit der Kalendern auf meiner Switch ebenfalls synchron ist. ?
Mfg Trice
 
Du hast 2 Möglichkeiten:

1) iCloud-Kalender im Android-Gerät einrichten.
2) Alle Termine zukünftig nur noch im Google Kalender speichern.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: snaxilian
Zurück
Oben