Android Market lädt nichts mehr runter! (SGS)

XXO1989

Lieutenant
Ich hab seit Darkies Rom 7.7 das Problem, dass der Android Market nichts mehr lädt.

Was hab ich bis jetzt Probiert:

Hab bis jetzt so ziemlich jede aktuelle Firmware (auch Darkies 7.8 und 8) probiert.
Ich hab mir ein neues Google-Konto erstellt.
Meinen Ländercode hab ich von XEE wieder auf DBT gestellt.
Neuste Version vom Market.
Ich habe es auch über Wlan und Hsdpa probiert.

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

Mit freundlichen Grüßen
XXO1989

Auch wenn ich mir auch schon überlegt habe Darkys Rom 8 zu installieren, habe ich es genau aus diesem Grund noch nicht gemacht. Das Rom hatte ich noch nie drauf.

Wenn es absolut nicht geht, dann würde ich die Apps manuel mit einem anderen Handy oder mit dem PC herunterladen und auf die SD-Karte kopieren/schicken.
Wenn die App keine Funktion zum Installieren von der SD bietet, dann hast du vielleicht Pech gehabt.

Kenne mich mit diesen Roms leider gar nicht aus. :)

Hast du mal alle Updates des Markets deinstalliert? Das sorgt dafür, dass wieder der mit dem Handy mitgelieferte Market verwendet wird. Hatte seit dem letzten Update das Problem, dass mein Markt immer abstürzte.

Einstellungen-->Anwendungen-->Anwendungen verwalten-->Android Market

Wie komme ich per PC an die Apps ?

Es gibt zwar eine Market-Seite, auf der sind aber nur eine handvoll Apps. :(

MfG
XXO1989
Ergänzung ()

Daten löschen bringt auch nichts :(

MfG
XXO1989

@XXO1989:

Hast wahrscheinlich beim Flashen etwas falsch gemacht.
Normal ist das jedenfalls nicht, ich hatte schon mehrmals verschiedene Darkys ROMs drauf und der Market ging immer einwandfrei.

Deine Apps kannst du mit Titanium Backup sichern.

Denke mal auch, wenn es am Rom liegen würde, müssten ja noch einige mehr den Fehler haben.
Ich hab meine alten Apps ja gesichert aber wie komme ich an Updates ?

MfG
XXO1989

wie genau äußert sich das?

du kannst im market browsen und auch sachen installieren lassen aber dann tut sich nichts mehr???

Wenn das der Fall ist, einfach mal 2 Stunden warten! Gab schon öfter solche Probleme die im Endeffekt nach einiger Zeit von selbst wieder Okay waren...

Hm, da weiss ich jetzt auf Anhieb auch keine Lösung.
Wipe/Reset würde das Problem wohl lösen, aber dann ist alles weg.

Ein Wipe und Reset hab ich schon Probiert. Hab ja auch schon Frojo 2.1 und 2.2 getestet. Nichts hatt geholfen. Es kann doch dan eigentlich nicht am Gerät liegen oder?

MfG
XXO1989

Am Handy wohl eher nicht.
Es gibt auch Market alternativen diese setzen leider einen funktionierenden Market Voraus.
Entweder du setzt das Gerät auf Auslieferungszustand zurück oder musst dich mit Apps aus illegalen quellen versorgen.
Du kannst jede App von der SD Karte installieren, du benötigst dazu lediglich einen Filebrowser.

Im CWM Recovery einfach mal den Cache und Dalvik Cache wipen...
Es gehen keine Daten verloren und es hilft meist.

Danke nochmal für eure Antworten, :) ich hab das Prob jetzt gelöst.

Ich hab ein weiteres Mal I9000XXJPU geflasht:

GT-I9000-CSC-MULTI-OXAJPU.tar
I9000XXJPU-REV03-PDA-low-CL747761.tar
MODEM_I9000XXJPU.tar
s1_odin_20100512

Und im Anschluss, Darkys_v8.0_Gingerbread_Edition_Wipe Rom.

MfG
XXO1989

Zurück
Oben