Android oder iOS Emulator gesucht für Win Ulti 64Bit

Zecke01

Lieutenant
Dabei seit
Juli 2006
Beiträge
793
Hallo,

ich werde für ein paar Tage auf meine Handy verzichten müssen.
Nun würde ich gerne trotzdem die App "Die Simpsons Springfield" weiter spielen.
Deswegen suche ich für meinem Computer einen Emulator.

Habe schon bei Gott Google gesucht und ein paar getestet, nur das war bis jetzt ein Reinfall.

Gibt es einen Emulator den ihr mir empfehlen könnt.
iOS oder Android sollte egal sein, da das Spiel mit einem EA Account läuft und der Spielstand gleich sein sollte.

MfG Zecke01
 

Killerphil51

Rear Admiral
Dabei seit
Feb. 2011
Beiträge
5.569
Solange es hauptsächlich nur Simpsons sein soll reicht der BlueStacks App-Player. Ist allerdings Android, sollte allerdings kein Problem darstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zecke01

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2006
Beiträge
793
Hallo,

hab mir Bluestacks angeguckt und das reicht mir.
Andy war der erste Emulator und ist direkt wieder runter geflogen von der Platte:D

MfG Zecke01
 

FloBrand

Cadet 4th Year
Dabei seit
Aug. 2014
Beiträge
112
Bluestacks ist die einzige richtige Entscheidung, ansonsten kannst du dir ja mal das Android SDK angucken.

Ich hoffe für dich allerdingd erstmal, dass du mit Bluestacks zurecht kommst, da das Android SDK wieder eine neue Welt ist! Andy ist hier nicht zu empfehlen, weil du ja darauf zocken willst. Bluestacks ist recht konform und einfach, hat aber auch seine Grenzen. Beim Android SDK kannst du 600 Android emulieren, besser gesagt soviele wie du willst und bei Bluestacks simulierst du nur die App bzw. im Hintergund EIN Android, und mit Bluestacks gehen auch nicht mehr als einer pararell.
Gretzle,
Florian
 
Top