News Android Q: Huawei hat nur wenige Wochen Zeit für Updates

Die Lösung dieses "Problems" ist so einfach das ich euch alle gerne daran teilhaben lasse:

XIAOMI

Dankt mir später. :cool_alt:
 
JohnVienna schrieb:
Die Lösung dieses "Problems" ist so einfach das ich euch alle gerne daran teilhaben lasse:

XIAOMI

Dankt mir später. :cool_alt:
Dessen Herkunft kennst aber schon? Die werden zwar nicht so schnell in den Fokus geraten, aber auszuschließen ist das nicht. Aktuell würde ich aber immer noch ein Mi kaufen. Huawei/Honor aber nicht! Mit viel zu vielen Risiken behaftet.
 
K-BV schrieb:
Dessen Herkunft kennst aber schon? Die werden zwar nicht so schnell in den Fokus geraten, aber auszuschließen ist das nicht. Aktuell würde ich aber immer noch ein Mi kaufen. Huawei/Honor aber nicht! Mit viel zu vielen Risiken behaftet.


Natürlich kenne ich die Herkunft, ist China, aber vertraue darauf das der Wahnsinnige aus Nordamerika, glaube er heißt Donald mit Vorname, nicht noch mehr Bullshit macht. :)
 
Open Handset Alliance und Android. Das "Open" in ihrem Namen können sie gerne streichen.
 
Evtl. für die Updates eine Externe Firma mit Sitz in der Schweiz beauftragen.
 
Alefthau schrieb:
Ähm......ja....Häh?:confused_alt::freak:

Gruß

Alef
Okay, noch einmal gaaaaaaanz langsam für dich.

Pentaloop ist eine Schraubenerfindung von Apple.
Sie hat keine technischen Vorteile gegenüber Torx Schrauben.
Sie soll einfach das öffnen durch dritte erschweren, damit die Reparatur nur teuer bei Apple möglich ist.
Mittlerweile kann man den Nachbau des Spezialschraubendreher online kaufen.

Huawei baut iPhones optisch (hardware) und software 1:1 nach.
Die Schraubenerfindung zum erschweren der Reparatur wurde auch gleich mit geklaut und verbaut.


Das ist für dich eine normale Vorgehensweise? Solche Firmen sollte man weiter unterstützen?
 
So ein Quark, die Schrauben kann jeder nutzen, der sie einkauft. Sie ist nicht auf das Apple System beschränkt. Man man man, selten von einem dämlicheren Klonvergleich gehört.
 
Rayzor schrieb:
So ein Quark, die Schrauben kann jeder nutzen, der sie einkauft. Sie ist nicht auf das Apple System beschränkt.
Auch auf Schrauben kann es Patente geben (ohne den konkreten Fall überprüft zu haben). Der Einkauf ist doch irrelevant. Relevant ist die Herstellung und der Vertrieb. Apple verteilt für allen Scheiß Lizenzen und kassiert. Aber einfach so hernehmen, wenn man einen Designklon produziert geht eben nicht.
 
Ja klar, die Schrauben kommen von Apple, aber sie werden auch außerhalb des Apple-Ökosystems vertrieben und nicht nur bei Appleprodukten. Steht im Übrigen auch im verlinkten wiki Artikel, aber das wollte Chris uns, wenn überhaupt, nur indirekt mitteilen.
 
Das ganze scheint sich nach dem G20 Gipfel eh wieder erledigt zu haben....
 
Oneplusfan schrieb:
Das ganze scheint sich nach dem G20 Gipfel eh wieder erledigt zu haben....
Das Trump gerne nach dem Motto "was schert mich mein Geschwätz von gestern" handelt, ist aber schon bekannt!
 
Zurück
Oben