Android Screenshot-Vergleiche

TrueAzrael

Commodore
Hallo Leute,

nachdem ich gerade erst meine Androidoberfläche umstrukturiert habe und eigentlich wirklich zufrieden mit dem Ergebnis bin, wollte ich mal so sehen wie eure Androiden so aussehen.

Mein Desire HD Screen:

MfG TrueAzrael

Edit: Nur um es im Eröffnungspost auch zu notieren:
Gerät ist gerootet und läuft unter CM7.2 mit LauncherPro
Die einzelnen Designs sind übrigens nicht von mir, wurden jedoch von mir teilweise überarbeitet, nichts weltbewegendes.

Zuletzt bearbeitet:
Nix für ungut, aber man sieht deine Android-Oberfläche überhaupt nicht.

Dazu solltest sagen, ob es gerootet ist oder nicht, da so gut wie jeder Hersteller seine eigenen Oberflächen benutzen, à la HTC Sense, und Samsung Touchwizz... usw.

Kommt dein Name eigentlich von den Schlümpfen?
Gargamel war der derbste Motherfucker!

Gerät ist gerooted und CM7.2 drauf mit LauncherPro, mir geht es rein um die Optik, liegt vielleicht daran das ich eigentlich keine künstlerische Ader habe, aber mit der jetztigen Zusammenstellung meines Screens wirklich zufrieden bin. Und wenn ich sowas hinbekomme dann gibts da draußen bestimmt Hingucker wo mir das Herz stehen bleibt. War halt einfach neugierig was optisch so alles geht.

Achja und mein Name kommt nicht von den Schlümpfen, wurde aber schon unzählige Male gefragt ob ich der Kater von den Schlümpfen bin bzw. dieser Schneeman aus der Serie dessen Namen ich mir nicht merken kann.

dafür gibs in vielen android foren ein thema - da hast du genug anzusehen ;)

:-/ ich stell mich dann mal ins Eck zum schämen. Hatte doch tatsächlich angenommen, dass wenn es so einen Thread gibt, dieser oben angepinnt wäre und hab deshalb nichtmal gesucht...

Peinlich

Verzieh mich dann mal ins Eck.

Zurück
Oben