Android SIP Client mit Telekom

Skywalker27

Lieutenant
Registriert
Sep. 2017
Beiträge
887
Hi Leute,

auf meinem Galaxy S7 mit Lineage möchte ich meine Festnetz Telefonummer verwenden.
Man kann seine Telekom Zugangsdaten im Telefon als zusätzlichen SIP Gedönz eintragen.

Login: Festnetznummer
Passwort: Passwort
Server: tel.t-online.de

Funktioniert jedoch nicht. Fehlermeldung: Nummer nicht erreichbar

Die gleichen Zugangsdaten funktionieren ohne Probleme mit der anderen SIP Clients. Ja ich weiß, luxus Problem :-)
Würde aber gerne die schlanke onboard Version von Android verwenden ohne zusätzliche App.
 
danke für die Antwort. Den Link hatte ich auch schon ausprobiert. Leider ohne Erfolg.

Was mich stark wundert, das die Zugangsdaten mit der App Sipnetic ohne Probleme funktionieren.
Aber halt nicht mit der Android Werks Lösung
 
Zurück
Oben