Android Smartfone bis 150 Euro

Martin82

Cadet 4th Year
Hallo,
ich möchte mir gern ein günstiges Smartfone kaufen. Von der Sache her gefallen mir die Samsung Galaxy Modelle schon super.
Ich möchte es gern ohne Vertrag über Geizhals kaufen und möchte so bis 150 Euro anlegen.
Es sollte ein Touchdisplay, Navigationsfunktion und WLan Funktion haben. Nun fallen dort von Samsung das 550 rein oder auch das Galaxy Mini.
Gibt es eurerseits Handys die ihr empfelen könnt oder Erfahrungen zu o g.? Sollte ich lieber noch warten und etwas sparen?
Gruß Martin

hmm für 150 euro kannst du nicht sehr viel erwarten, da einzige in der Preisklasse das mir einfällt und was taugt ist das ZTE Blade

wo bisten her? kannste net nach frankreich rüber? Tactile Internet 2 heisst das ZTE Blade dort. Oder kaufst dir über ebay

einfach ma nachguggen. Hab auch ein Blade bzw ein Base Lutea. net das schnellste aber trotzdem sehr gut!

oder n gebrauchtes iphone 3gs ;)

Hab das Samsung Galaxy 3 mittlerweile mit Android 2.2 und viele kleine ärgerliche Probleme. Auch andere Kollegen von mir haben mit Low Budget Androids angefangen und waren durchwegs unzufrieden, der Teufel liegt im Detail.

Habe das Samsung Gt-i5800 oder Galaxy 3
gibt es für ca 100 -120€ zu finden
hier mal bei idealo
idealo Suche

die Nachteile des Handys:
-etwas langsam nur 600 Mhz Prozessor
--> unterstütz deswegen kein Flash beim Browsen, stört mich am meisten bei dem Handy.
-Display ist nicht so der Hit im Vergleich mit Retina oder AMOLED

Fazit:
Für das Geld bekommt man ein vernünftiges Handy.

wie der Vorredner behauptet, bin auch ich letzendlich unzufrieden mit dem lowbudget Smartphone und hätte lieber auf ein teures Dualcore Gerät gespart.

Zuletzt bearbeitet:
Ein iPhone 3 Gs dürfte immer noch mehr als 150 euro kosten....

für 175 gibts das Sony Ericsson Xperia X10 mini pro, was das taugt kann ich dir nicht sagen, aber eine seperate tastatur ist schonmal nicht verkehrt

toolbox schrieb:
Fazit:
Für das Geld bekommt man ein vernünftiges Handy.

Wirklich?
- Ich hatte Kamerafehler nach dem Update musste zuerst die Positionserkennung deaktivieren.
- Heute sind die Bilder auf einmal Kopf gestanden nach dem Fotografieren
- Video Auflösung ist eine Frechheit
- Er wirft oft grundlos die Simkarte aus und ich muss den Pin neu eingeben
- GPS dauert ewig bis zu einer Standort Bestimmung, selbst mit aktivierten Wlan/3g
-......

tester_ schrieb:
Wirklich?
- Ich hatte Kamerafehler nach dem Update musste zuerst die Positionserkennung deaktivieren.
- Heute sind die Bilder auf einmal Kopf gestanden nach dem Fotografieren
- Video Auflösung ist eine Frechheit
- Er wirft oft grundlos die Simkarte aus und ich muss den Pin neu eingeben
- GPS dauert ewig bis zu einer Standort Bestimmung, selbst mit aktivierten Wlan/3g
-......

Hast du das Update 2.2 eingespielt?

habe das inofizielle Update auf das Handy geflasht und es läuft Prima.

-Zur Kamera Funktion kann ich nicht viel sagen da ich Sie nicht benutze(Auflösung schlecht).
-GPS funktioniert allerdings tadellos bei mir.

Lucky1988 schrieb:
oder n gebrauchtes iphone 3gs ;)
ideales android gerät...läuft sogar schon mit version 4

oh wait

toolbox schrieb:
Hast du das Update 2.2 eingespielt?

habe das inofizielle Update auf das Handy geflasht und es läuft Prima.

-Zur Kamera Funktion kann ich nicht viel sagen da ich Sie nicht benutze(Auflösung schlecht).
-GPS funktioniert allerdings tadellos bei mir.

Hab das Update Offiziell über Samsung Kies eingespielt, vielleicht war das mit dem GPS auch meine schuld man sollte halt doch still stehen bis er die Ausgangsposition bestimmt hat. Die Positionsbestimmung dauert bei mir sonst aber auch fast 5min ;(

Hallo,
ok das klingt jetzt nicht gerade danach das ich mir sowas kaufen sollte! Wie schauts mit dem Galaxy Ace aus?

Zurück
Oben