Android stream PC auf Nexus 4 720p mkv

curie

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2007
Beiträge
971
Hallo

Ich hab schon mal hier gesucht jedoch sind die Threads recht alt
Bei google gibt es auch einige Einträge, jedoch war bei denen die ich ausprobiert hab, immer Probs.

Was ich vor hab. Ich möchte von meinem Nexus 4 auf meinen Server via WLAN zu greifen und 720p oder auch 1080p mkv Dateien abspielen.

Was mir wichtig ist:
Vorspuhlen ( woran es meistens gescheitert ist), das lag meistens am Player hatte Bsplayer und MXplayer
ausserdem hab ich des öfteren mehrere Tonspuren, also eine Auswahl tätigen können.

Was für Lösungen gibt es da, am besten welche ihr seblst verwendet oder benutzt habt.

Danke
 

blablub1212

Commodore
Dabei seit
Sep. 2009
Beiträge
5.075
Probier doch einfach mal Xbmc für android
 

maxFrisch

Lieutenant
Dabei seit
März 2008
Beiträge
653
der mxplayer läuft in kombination mit dem es-datei explorer bei mir astrein, inklusive vorspulen. keine ahnung was da bei dir schiefgeht.
 

curie

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2007
Beiträge
971
ok dann probier ich mal den es-datei explorer hatte vorher gmote server
 

curie

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2007
Beiträge
971
So etzt gehts benutzte nun BSPlayer und Es-File Manager mit mxplayer hatte ich keinen Ton.

Danke
 
Top